Was Kotzt euch....

• ANZEIGE
    • In manchen Krhs. gibt es sehr schmackhaftes Essen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Ein guter Freund ist heut Nacht mit Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Hatte in den letzten paar Tagen wohl 3 kleinere Schlaganfälle, die Nieren versagen und hat 3 Liter Wasser aus dem Bauch geholt bekommen. Sieht nicht gut aus und da er schon 75 ist, wissen wir nicht ob er sich überhaupt nochmal erholt. Seine Frau hält sich recht tapfer, zumindest nach aussen....

Das ganze fing eigentlich vor über einem Jahr einfach nur als Baustelle an und die beiden haben mich (und danach auch meine Frau) praktisch vom ersten Tag "adoptiert" und es hat sich eine ganz tolle Freundschaft entwickelt, haben auch Weihnachten gemeinsam verbracht usw. Sind für uns so irgendwie zu ner Art Ersatz-Grosseltern geworden und ganz tolle offenherzige Menschen...

Ich sollte echt aufhören Baustellen bei alten Leuten anzunehmen, komm auf sowas irgendwie nicht mehr klar ;(
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • tattoo-freak schrieb:

Ein guter Freund ist heut Nacht mit Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Hatte in den letzten paar Tagen wohl 3 kleinere Schlaganfälle, die Nieren versagen und hat 3 Liter Wasser aus dem Bauch geholt bekommen. Sieht nicht gut aus und da er schon 75 ist, wissen wir nicht ob er sich überhaupt nochmal erholt. Seine Frau hält sich recht tapfer, zumindest nach aussen....

Das ganze fing eigentlich vor über einem Jahr einfach nur als Baustelle an und die beiden haben mich (und danach auch meine Frau) praktisch vom ersten Tag "adoptiert" und es hat sich eine ganz tolle Freundschaft entwickelt, haben auch Weihnachten gemeinsam verbracht usw. Sind für uns so irgendwie zu ner Art Ersatz-Grosseltern geworden und ganz tolle offenherzige Menschen...

Ich sollte echt aufhören Baustellen bei alten Leuten anzunehmen, komm auf sowas irgendwie nicht mehr klar ;(
      Mein Freund drück euch den Daumen das alles gut ausgeht, ich weiß ja über die spezielle Verbindung die euch verbindet bescheid.
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!
    • Honey Badger schrieb:

Mein Freund hat sich den Bizeps links abgerissen..... Toll, jetzt kann ich den Haushalt wochenlang alleine schmeißen und muss Mutti spielen. Und keinen Sex in Missionarstellung...... Nur noch Doggy im stehen. Selbst reiten geh tnicht wirklich, weil die Armschlinge voll im Weg ist..... <X <X <X <X

Aber dafür war ich in Bayern, er hat sich ja von einem Spezialisten operieren lassen und war bei Heinz Ollesch trainieren. habe zum ersten mal im Leben Atlas Stones trainiert, die leichteste Kugel die er hatte war 100 kg. Habe mich gut aufgewärmt (mein Freund hat sich bei den Atlas Stones den Bizeps abgerissen). und konnte nur mit der 100 kg Kugel starten, nach zahlreichen Versuchen, habe ich sie endlich vom Boden bekommen und dann auch 3 mal geschafft zu heben. 8) 8) 8) 8) 8)
      Wie geht es deinem Schatz?
      Den Rest darfst du verschweigen..... ;)
    • Aussehen usw. ist auch keine Garantie..
      Kauf dir am besten eine Wohnung dann hast du ein Problem weniger.

Vor einigen Jahren hab ich mir mal ne Wohnung angesehen, ich hatte Einkommensnachweise und alles dabei, ziemlich hohes Einkommen, seit 7 Jahren in der gleichen Firma, der Hausverwalter war begeistert und meinte vorbildlich, er sehe da gar keine Probleme.
      Ich war schon fast sicher, daß ich die Wohnung bekomme bis er am nächsten Tag anrief und wortwörtlich sagte, er hätte mit dem Hausbesitzer gesprochen und "so jemanden wie mich" wollte er dann doch lieber nicht im Haus haben..
      Was das sollte ist mir bis heute ein Rätsel..
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.