Was Kotzt euch....

• Ich gebe Dir in allen genannten Punkten Recht und werde mich in Zukunft nicht mehr zu Beiträgen von Dir äußern.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • ANZEIGE
    • Heute morgen eine Hausdurchsuchung gehabt weil Freundin angeblich ein paar Klamotten vom alten Arbeitgeber mit gehen lassen hat....

A völliger Schwachsinn und B erschreckend wie wenig Privatsphäre noch etwas zählt... Tochter war total irritiert und mir wurden zwei Dinge aus der Wohnung beschlagnahmt die ich rum fahren hatte.

Wenn man die Jungs von der Polizei wirklich mal braucht hören sie einem nur halb herzig zu und unternehmen meistens nichts. Jemandem aber wegen ein paar t Shirts oder ähnlichem die ganze Wohnung auseinander nehmen, da sind die Herren gleich zur Stelle.

Zum kotzen!
    • PocoLoco schrieb:

Heute morgen eine Hausdurchsuchung gehabt weil Freundin angeblich ein paar Klamotten vom alten Arbeitgeber mit gehen lassen hat....

A völliger Schwachsinn und B erschreckend wie wenig Privatsphäre noch etwas zählt... Tochter war total irritiert und mir wurden zwei Dinge aus der Wohnung beschlagnahmt die ich rum fahren hatte.

Wenn man die Jungs von der Polizei wirklich mal braucht hören sie einem nur halb herzig zu und unternehmen meistens nichts. Jemandem aber wegen ein paar t Shirts oder ähnlichem die ganze Wohnung auseinander nehmen, da sind die Herren gleich zur Stelle.

Zum kotzen!
      :cursing:
    • PocoLoco schrieb:

Heute morgen eine Hausdurchsuchung gehabt weil Freundin angeblich ein paar Klamotten vom alten Arbeitgeber mit gehen lassen hat....

Zum kotzen
      1312
      dr.greenthump
    • Was hier immer irgendwie jeder vergisst ist, dass solche Aktionen nicht von den Cops sondern der Staatsanwaltschaft ausgehen. Auf viele angeordnete Durchsuchungen, Grosskontrollen etc, haben die oft genug genauso wenig Bock und findens genauso bescheuert und überflüssig wie wir! Ist halt n undankbarer Job :whistling:
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • ...ich mich selbst X/

Haben uns komplett neues Wohnzimmer gekauft und Frauchen wollte streichen, dass ich nich soviel Stress damit hab :love:

Was mach ich Depp? Komm auf die glorreiche Idee das alles mit Wischtechnik zu machen :cursing:

Also vorstreichen, nachstreichen, wischen blablabla.... und hab mir die ganze Arbeit jetzt doch selbst aufgehalst ;(
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...