Was Kotzt euch....

• ANZEIGE
    • Steve Austin schrieb:

Steve Austin schrieb:

Und noch schlimmer das ich da kein Internetanschluss habe und die Jungs von 1 und 1 für den wieder Anschluss der Wohnung 70 € haben wollen.

Obwohl ich schon mal in genau der Wohnung einen Anschluss hatte. :cursing:
      Lösung: Ich mach öfter Cardio im Studio und nehm mein Tablett mit, da gibts W-Lan. 8o
      Und nächstes Jahr läufst du Marathon.... :thumbsup:
    • Chicken and Curry schrieb:

Wenn ich auf Arbeit nicht zum Essen kommen.
      Liegt doch wahrscheinlich nicht zuletzt an mangelnder Planung und Vorbereitung Deinerseits.
      Eine flüssige Mahlzeit geht eigentlich immer.
      Dauert keine 30 Sekunden die runterzukippen.
      Disziplin und Beständigkeit sind das A und O in unserem Sport und das 24/7.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Comerford schrieb:

Chicken and Curry schrieb:

Wenn ich auf Arbeit nicht zum Essen kommen.
      Liegt doch wahrscheinlich nicht zuletzt an mangelnder Planung und Vorbereitung Deinerseits.Eine flüssige Mahlzeit geht eigentlich immer.
      Dauert keine 30 Sekunden die runterzukippen.
      Disziplin und Beständigkeit sind das A und O in unserem Sport und das 24/7.
      Mach mal mein Beruf und versuche was zu planen. Ich hasse solche Kommentaren!

Makros haben trotzdem gepasst.
      Fasten ist auch nichts schlimmes, ist nur unangenehm.
    • Wenn Du keine Kommentare möchtest,dann flenn einfach nicht rum.
      Ich habe,bis ich krank wurde,fast dreißig Jahre im drei Schicht System,mit Sonn und Feiertagen in einem der
      anerkannt stressigsten Berufe die es in Deutschland gibt gearbeitet.
      Die Zeit mal aufs Klo zu gehen und dabei dann notfalls einen Drink runterzuspülen hatte ich immer.

Aber wenn Du natürlich unter Dauerbeschuss acht Stunden an der vordersten Front in Syrien kämpfst....

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      The Script
    • N Karton so gross wie n verdammter Kleidercontainer für ein einzelnes Hemd 8|

Ausserdem, dass die Grössentabelle auf der Seite mal sowas von falsch ist. Wenigstens gibt's n unkompliziertes Umtauschsystem...
      Bilder
      • 20180504_142528.jpg

99,84 kB, 562×750, 12 mal angesehen
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Ja,monströs große Kartons mit kaum Inhalt finde ich auch immer richtig gut.

Philipper 4.13

„You can be a master
      Don't wait for luck
      The Script
    • Comerford schrieb:

Wenn Du keine Kommentare möchtest,dann flenn einfach nicht rum.
      Ich habe,bis ich krank wurde,fast dreißig Jahre im drei Schicht System,mit Sonn und Feiertagen in einem der
      anerkannt stressigsten Berufe die es in Deutschland gibt gearbeitet.
      Die Zeit mal aufs Klo zu gehen und dabei dann notfalls einen Drink runterzuspülen hatte ich immer.

Aber wenn Du natürlich unter Dauerbeschuss acht Stunden an der vordersten Front in Syrien kämpfst....
      Ich verstehe dein Problem nicht.
      Training hat gepasst, Werte waren vollkommen ok und Makros haben am Ende gepasst.

Der Thread ist dazu da, dass man sich „auskotzen“ kann über Dinge die einen Aufregen. Ich erwarte hier keine Antworten, ich will nur Dampf ablassen.

Ich habe auch meine Probleme und ja sogar eine Erkrankung. Im Schichtsystem Arbeite ich auch, aber was ist dass denn für ein Vergleich? Selbst wenn wir vom selben Beruf reden... in jeder Einrichtung läuft es anders ab und mir Persönlich ist die Arbeit wichtiger als dass Essen und ich hatte nun mal nur feste Kost mit. Und wer redet von Standard 8 Stunden Arbeit? Ich habe auch kein Problem mit dem Fasten an sich, die Leistung bleibt Konstant, nur der Hunger nervt.

Und nur mal nebenbei, seitdem ich hier angemeldet bin, bist du einfach ziemlich unfreundlich zu mir... nein ich flenne nicht, aber ich verstehe dein Problem nicht. Ich melde mich hier doch nicht an um mich zu streiten.

Und in Punkto Erkrankungen+Arbeit+Sport ist man in seiner eigenen Welt ein Held, dass wars dann auch. Wenn ich eine Akut Phase habe, schraube ich runter. Aber ist nicht meine Angelegenheiten und nein dass sollte keine Provokation sein.

Ach ja, da du um einiges Älter bist, ist es für dich peinlicher wenn du deine Wortwahl nicht unter Kontrolle hast. Ich bin ja so Jung und Blöd. Obwohl ich nie direkt beleidigend werde ;)

Edit: ich habe von dir keine Stellungnahme verlangt, nur weil du damals so gearbeitet hast, heißt es doch nicht dass sich das do leicht übertragen lässt auf andere. Viel zu Oberflächlich gedacht. Und Geil sehe ich so oder so aus. Passt doch alles.