Was Kotzt euch....

• Da hast Recht !! genau so ist es.....
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • ANZEIGE
    • Die welche sich als besonders "heilig" ausgeben sind oft die scheinheiligsten.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • aber wirklich , diese Situation war so unglaublich !!! ist eh eine "lapalie" gewesen, aber solche "sachen" nerven mich extrem.
      und wennst gerade wieder mit Testo angefangen hast,- da hab ich, meine agression nicht im griff. :D :D
    • Dass ich mir gestern meinen frisch verheilten Brustmuskel wieder gezerrt oder angerissen habe.
      Wann hört das endlich auf. :cursing:
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Das sich jeder nur noch selbst der nächste ist, Gier, Gier und nochmals Gier, der Sinn für ein gemeinsames miteinander immer mehr Flöten geht, dass KOTZT mich mal so richtig an!!!

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Das sich jeder nur noch selbst der nächste ist, Gier, Gier und nochmals Gier, der Sinn für ein gemeinsames miteinander immer mehr Flöten geht, dass KOTZT mich mal so richtig an!!!

MfG
      mikka
      Es wird uns ja auch tagtäglich so von allen Seiten vor gelebt. Hätte ich nicht die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in der Gemeinschaft von EBB bzw jetzt hier kennen gelernt, so hätte ich wahrscheinlich nie so richtig das Bedürfnis entwickelt mich vielmehr mit der Theamtik außeinander zu setzen und mein Wissen anderen weiter zu geben...
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Cherry schrieb:

...alles nur eine riesen Sekte

sehr oft versetzt der glaube berge, ob an gott, einem 50er oberarm oder ein stein :D es sollte alles akzeptiert und toleriert werden, aber für den glauben braucht man eigentlich nicht bezahlen, sondern spendet eher ab und zu was. zumindest wird es so in asien praktiziert.

leider ist es hier zu kommerziell und deshalb kann ich auch deine äußerung verstehen ;)

ich glaube ein kluger mann sagte mal sowas wie: 'das haus gottes ist überall, egal ob hier oder dort! es bedarf keiner gebäude aus stein, holz oder sonstiges, denn es ist da, wo sich die menschen treffen und dem herrn preisen' ;)
      ...
    • Alles Geschenke !!! und keine Raubmorde an Bauer , und Unterdrückung usw..... und auch nicht zu vergessen , damals gab es keine
      Hurrerei oder kleine strichbuben , JA JA ..... die Heiligen Pfoffn !!!!
    • Cherry schrieb:

Wo hat denn die so heilige Kirche ihre Goldschatze her?

Sent by Android
      Durch Raub, Mord und andere Plünderungsarten. Wie fast jede andere Religionsobrigkeit auch. Allerdings darf man nicht vergessen, dass fast die gesamte Anhängerschaft der Kirche in der zivilisierten Welt angekommen ist wohingegen andere sich noch im tiefsten Mittelalter (vom Geiste und Sozialisation her) befinden.
      Die Kirche wird doch nicht mehr richtig ernst genommen mit ihren veralteten Ansichten...
      Da immer ein Konflikt zwischen Religion und Freiheit bestand ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit alles was mit Religion zu tun hat aus der Öffentlichkeit zu verbannen und nur noch privat zu erlauben, dann gäbe es auch weniger Konflikte hier und wir bräuchten keine schwachköpfigen, dauerbeleidigten und zeigefingerschwingenden Zentralräte von diesen Vereinen...
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.