Was Kotzt euch....

• ANZEIGE
    • xxxplode schrieb:

das ich einem kollegen alle 5 tage die spritze geben muss...die pfeife.
      und der nächste will auch bald starten.
      aber ohne mich!!!

nervt wie sau

Und wieso machen die das nicht selber?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Und was ist wenn du mal keine zeit hast, im Urlaub bist, kommen die dann mit :D

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • war bis jetzt noch nicht der fall. ups doch einmal war ich weg und dann hat der eine sich ins bein gehauen und ihm wurde schwarz vor augen haha
      der andere wollte gestern vorbei kommen, doch ich hatte kein bock auf ihn. dann wollte er heute rumkommen und hat sich erst um 22:30 bei mir gemeldet.
      naja handy war aus. pech gehabt. :D
      der verschiebt das umso viele tage bis ich ihm die nadel gebe. naja nicht mein körper
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Also ich hätte ein ungutes Gefühl damit, wenn man es einem beibringt ok, aber dann soll das jeder gefälligst selber machen.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • ein ungutes gefühl wenn du es ihm verabreichst oder weil er die tage überschreitet ?
      also ich habe ihm das schon mehr als einmal gesagt das es zu schwankungen kommt usw. aber abscheinend versteht er das nicht.
      sind jetzt noch 3x injektionen dann ist die kur vorbei.
      ist auch das letzte mal das ich jemandem injiziere.
      habe den leuten das schon oft genug gezeigt, wie sie es am besten machen sollen.
      ich hab mich am anfang auch dazu überwinden müssen.

wo ein wille ist, ist auch ein weg :)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Sowohl als auch, wie gesagt, wenn jemand das möchte muss er es auch selbständig machen können, schon aus purem Eigeninteresse.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • grad schön geschlafen und vom training geträumt (kein spaß)
      als ich auf einmal von autohupen geweckt wurde,
      schaue aus dem fenster und was sehe ich?

ungelogen 4 wirklich FETTE menschen in so nem golf 2 gequetscht und sind am hupen das ihr kumpel aus dem 2 !!! stock runterkommt !
      die haben auch nicht nur einmal gehupt ne sondern dauer hupen mal lang und mal kurze nacheinander -.-

direkt runter in sporthose und latschen, dreckspack zufaul klingeln zu gehen hauptsache die gute cola im hals.

habe echt nix gegen dicke aber gegen rücksichtslose dumme faule menschen :cursing:
    • Habe mich gerade auf meine vivi Nova gesetzt, SHIT, hoffe die funkioniert noch.

Carpe Diem
    • dass ich heute Abend einen Termin habe und sich dadurch mein Training auf morgen früh verschoben hat. :cursing:
      Unser Anzo kommt damit ja klar, aber ich. OMG :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Hi,
      mich kotzt derzeit das Training in meinem
      alten Studio an.
      Zum Glück bin ich in ein neues gewechselt !

Dennoch gehe ich ab und dann ins alte Studio.

Ist absolut zum ü 60 er Studio geworden.

Manche von denen respektieren dann mein Training
      nicht und meinen einfach zwischen meinen Sätzen
      mein Handtuch zu entfernen und einfach ohne zu fragen
      trainieren sie dann an meinem Gerät.

Erst gestern wieder so ein Alter Besen der meinte,
      Sie verschnaufen ja gerade da könnte ich doch
      an ihrem Gerät trainieren.

Beim nächsten mal knallt es gewaltig, diese
      Rentner haben doch jede Menge Zeit.

Gruß
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!