Was Kotzt euch....

• ANZEIGE
    • Das Du jetzt dringend kühlen musst,weißt Du wahrscheinlich selber.
      Falls die Schwellung zu sehr spannt,geh zum Arzt.
      Ein Kompartment ist auch im Brustmuskel möglich.
      Falls der Muskel tatsächlich abgerissen ist,muss das möglichst zeitnah operativ versorgt werden.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

Rather dead than average
    • Danke Jungs, gekühlt habe ich natürlich sofort und auch direkt das Training abgebrochen. Heute sieht es nicht mehr ganz so wild aus, Schmerz ist deutlich besser. Lediglich die Achsel blau und bewegungseingeschränkt.

Scheine quasi nochmal mit nem blauen Auge davon zu kommen aber training ist erst mal nichts.
    • War ne kurze Motorradfahrt ;(

Beim Schwiegersohn die Bandit mitgenommen und über die Tankstelle zum Luft-draufmachen gefahren. Beim Ventildeckel-draufschrauben hab ich auf einmal das ganze Ventil in der Hand :cursing:

Entweder war's schon porös, oder ich hab zuviel Kraft. Letzteres kann's ja eigentlich nicht sein X/
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Das ich hier mit Patienten die ihr ganzes Leben nur auf dem Ar... gesessen haben und keinerlei Körperspannung
      aufbauen können, keinen einzigen Muskel bewusst anspannen können,fettleibig und dispnoeisch schon von 10 Stufen auf der Treppe sind,
      rauchen( hängen schon vor dem Frühstück in der Raucherbude) und saufen und oder steinalt sind, in einen Topf geworfen werde

Ich soll hier Rudern sitzend mit 25 Kg machen ,Latziehen mit 15 Kg ,Brustpresse nach Überreden mit 30 Kg ,usw.usw.
      Das ganze ist elektronisch überwacht und so kann ich hier nur das System überlisten indem ich das einarmig,bzw. einbeinig mache.
      Beinstrecken mit 20 Kg. :thumbsup:
      Das rafft das System nicht und die Aufpasser( sogenannete Therapeuten)im Gym ebensowenig.
      Die Mehrzahl def Therapeuten ist stark übergewichtig und sollte dringend mal Sport machen. :thumbup:

Ich soll 3x 20 Wh machen,mit immer demselben Gewicht und so mach ich 10 rechts,10 links.Die Pausen sind normal 30 Sekunden,aber ich kann auch nach 5 Sekunden auf weiter drücken.
      Dennoch ist das ein Scheiss erster Ordnung.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

Rather dead than average

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Comerford ()