Was Kotzt euch....

• ANZEIGE
    • Das ich einen langen und stressigen Arbeitstag vor mir habe, während gefühlt alle anderen frei haben :thumbdown:

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • curare schrieb:

Na dann nen netten Arbeitstag .( das war keine Ironie )
      gruß
      curare

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Cherry schrieb:

das meine brille im popo ist
      Da hat sie aber wahrlich nichts zu suchen, mein Freund! Auch frage ich mich was denn der einäugige Po mit einem zweiglasigen Sichtverstärker tun sollte?!
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Ich sehe eben wie eine ältere Frau ca. 200 Meter von mir entfernt zusammenbricht, um sie herum jede Menge Passanten, glaub ihr die hätten ihr mal geholfen oder gefragt ob alles in Ordnung ist, NICHTS, alle Kaffen und gehen weiter, unglaublich!

Carpe Diem
    • Egon schrieb:

mich kotzt das theater um den schimpansen, seine frau und seinen jungen an :cursing:

:?:

Carpe Diem
    • matthunter schrieb:

Mich kotzt an das ich noch immer auf der Arbeit rumgammel, gerade nur am Gähnen bin und ich daher heute das Training vergessen kann.

Jetzt noch arbeiten matt ?

Mein Mitgefühl
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Danke :) Ja was willst machen. Familienbetrieb halt, da kannst schlecht nein sagen. Grinst mich inzwischen schon immer die Putze an das ich nach ihr noch so lange hier weiter rumhampeln darf lol. Dann gleich noch ne längere Heimfahrt, ach ich freu mich ;)
    • Weiß nicht wie alt du bist Matthunter aber sei froh dass du nicht zur jüngeren Generation gehörst. Wird alles nur noch schlimmer, trotz guter Bildung landest du in Leiharbeit oder sonstiger unterbezahlter Arbeit mit extremen Leistungsdruck weil es nur noch darum geht immer effizienter zu werden und die Produktivität zu steigern. Zudem werden immer mehr Arbeitsstellen durch Maschinen ersetzt. Teilweise sind Leute monatelang in irgendwelchen schwachsinnigen Praktika in der irrwitzigen Hoffnung übernommen zu werden, obwohl die meisten Ausbeuterbetriebe nicht mal im Traum daran denken würden so etwas zu tun, da holt man sich dann einfach einen neuen Praktikanten der als Arbeitssklave kostenlos schuften darf. Für den tollen Eintrag im Lebenslauf hat man ja auch gefälligst dankbar zu sein. Demnächst werden dann noch Langzeitarbeitslose bis zu 3 Jahre lang von der Agentur für Arbeit subventioniert, um die Unternehmen für ihren "Aufwand" zu entschädigen. Dass das natürlich sozialversicherungspflichtige Stellen vernichtet kommt den angebotspolitisch verblendeten Hirnis dabei natürlich nicht in den Sinn.
      Sorry, musste mir mal ein bisschen Frust rausschreiben, dafür ist der Thread doch da oder? :D