Creatin ,BCAA und Eiweißshake wann nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creatin ,BCAA und Eiweißshake wann nehmen?

      Hallo wann sollte man Creatin BCAA und Eiweißshake nehmen?
      Zu meinen Ablauf ich nehme Creatin nach dem aufstehen und BCAA kurz vor dem Training. Eiweißshake nehme ich ca 30min nach dem Training und ab und zu Abends vor dem schlafen. Ist das so richtig oder was sagt ihr dazu?
    • Der einzige Zeitpunkt an dem Hobbyathleten Eiweiss in Form von Shakes zu sich nehmen sollten (ausgewogene und Bodybuildinggerechte Ernährung vorrausgesetzt!), bzw es sich empfiehlt ist morgens direkt nach dem aufstehen und direkt nach dem Training, ebenso Creatin, BCAA's vor dem Training.


      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Wenn man sich 3gr Eiweiß pro kg Körpergewicht vorgibt ist es meiner Meinung nach ohne Shakes nicht zu schaffen. Außer man will den ganzen Tag Fleisch fressen wie ein Scheunendrescher. Und das ist ja dann auch mal ne Frage des Geldes. Ich würd auf jeden Fall 60 gr Whey nach dem Aufstehen und noch mind ein weiteres zwischen durch. Vor dem bettgehen noch 500 gr Magerquark auch mit Wasser und flavour als shake. Wären dann schon mal 180 gr Eiweiß. Den Rest mit Nahrung.

      Kreatin in der früh 5gr auf nüchternen Magen mit Traubensaft.
      Bcaa sind kein muss
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arni99 ()

    • Polnando schrieb:

      Also ist es richtig so wie ich es einnehme?


      Du hast geschrieben, 30 min. nach dem Training.

      Den Shake sollte man UNMITTELBAR nach dem Training nehmen. Dann sollte es innerhalb von 30 min. im Körper verteilt sein.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: