Wie gut ist die Playstation 4 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gut ist die Playstation 4 ???

      Hallo,

      hat jemand Erfahrung mit der Playstation 4, ich habe aktuell nur eine WII und vor vielen Jahren mal die XBOX360 gehabt.
      Irgendwie habe ich aber wieder etwas Lust zu Zocken und frage mich ob es sich lohnt auf die PS4 zu setzen oder doch lieber
      einer PS3 als "normal" Zocker. Die bekommt man ja bereits nachgeschmissen.

      Kennt Ihr geile Games für die PS4 - evtl. mit Trailer ?

      Gruss
      lodl

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • dat ist die frage lodl.

      ich war auch teilweise am überlegen weil ich wieder lust hatte zu zocken mir ein nintendo ds zu holen.
      aber nach langem überlegen habe ich es sein lassen. im endeffekt spiele ich sowieso nicht.

      klar ist die ps4 besser. aber ob sich das lohnt für sagen wir für 1x im monat oder so zocken??!!
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Ich überlege auch grade stark mir eine anzuschaffen, ist halt schon recht viel geld dafür dass ich nicht so der regelmäßige zocker bin!

      Wenig Spiele gibt es bisher auch.

      Die einzigen Spiele die mich bisher reizen sind:

      Thief - youtube.com/watch?v=puBDMCln7eg


      Assassins Creed - youtube.com/watch?v=chlxG6lC7Gw
      I am the one who knocks!
    • kaufe dir lieber nen matcher und spiele damit ein bissel ;)



      oder halt :D



      Spamer !!!!

      @ Topic : naja so 6 Stunden die Woche sind schon drin, meine Wii und Xbox waren geflasht da konnte man schnell mal ein Spiel ausprobieren. Aber ich glaube sportspiele wie NHL oder NBA sind auf der PS4 echt der Knaller !!!

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie du lodl und als Gelegenheitszocker hab ich mich doch noch für die PS3 500GB entschieden!

      30% Arbeitskollegen und auch Freunde haben nach 2-6 Wochen die PS4 wieder verkauft oder im Schrank verstaut um die PS3 weiter zu nutzen.
      Auch wenn viel für die PS4 spricht, ists mit der Abwärtskompatibilität kacke.
      Auf der PS3 kannst wenigstens noch alte Spiele zocken falls vorhanden.

      Zudem sind die Preise der PS3 Spiele attraktiver, gerade wenn man sie als Angebote in UK kauft (play.com, versandkostenfrei!).

      Die PS4 hat zwar die bessere Grafik, aber wie sehr wirst du sie geniessen wollen und können? Hast du auch den passenden Fernseher dafür?
      Zudem darfst nicht vergessen, dass die PS4 noch ein paar Kinderkrankheiten hat und erst in der nächsten Version interessanter wird.
      Auch die Spielevielfalt bzw Spektrum wird sich noch vergrössern müssen.

      In diesem Sinne, meine Empfehlung: PS3 mit 500GB
      (Die 12GB Variante ist Müll...kaum Speicher für Spielstände und Updates!)
    • Ich habe die Playstation 4 hier stehen und zocke derzeit auch mal öfter. Der grafische Sprung von PS3 zu PS4 ist je nach Spiel schon Klasse. Ich zocke derzeit nur Battlefield 4. Habe ca. 70 Stunden auf der PS3 damit verbracht und bin nun auf der PS4 unterwegs.

      Mehr Spieler auf der PS4, wesentlich bessere Grafik (höhere Auflösung, 1080p Full HD, Kantenglättung, 60 FPS), größere Karten, schneller allgemein.
      Der Umstieg hat sich total gelohnt, zumindest wenn man so suchtet wie ich :D Sonstige Hardware stimmt auch, 42 Zoll Full HD LCD mit 6.1 System.


      Was auch ein unglaublich geiles Spiel ist und für PS+ Kunden (was übrigens leider Pflicht bei der PS4 ist, also jedes Jahr ca. 48€ Kosten dafür) gratis: Outlast. Ein Horror Spiel aus der Ego Perspektive. Habe es in 3 Tagen mit meiner Freundin zusammen durch gezockt, irre Spiel!


      Bei Fragen, fragt.
    • Hab die Xbox360 als gehackte Version da und bin öfter mal am Zocken. Zu Weihnachten hat meine Freundin mir die PS4 gekauft. Lohnt sich meiner Meinung nach noch nicht. Freue mich zwar auf die kommenden Spiele, aber das dauert noch bis dahin leider. Warframe ist ein F2P Titel, der ganz lustig ist.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR


    • :D awas würde mir als gelegenheitszocker auch die ps3 hollen allein schon weil 2 ps4 spiele so viel wie ne ps3 konsole kosten 8o