Knieverletzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knieverletzung

hi leute; bin gestern ins studio gefahren um beine zu trainieren. ich ging die treppe runter zur umkleide
      und hatte dabei plötzlich ein starkes stechen im rechten knie.
      habe mich dann aufgewärmt und versuchte an der beinpresse mit ganz leichtem gewicht zu beginnen.
      nach dem zweiten satz habe ich dann abgebrochen weil es schlimmer wurde.
      kein stechen, aber ich kann das knie nicht richtig belasten beim gehen. treppen gehen ist noch schlechter,
      weil dann ja mehr druck auf das knie kommt. hab erstmal mit einer bandage das knie fixiert.fest auftreten kann ich jetzt nicht und auch nicht in die hocke gehen

hat jemand ahnung was das sein kann ??????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MADLEO ()

• Egon schrieb:

Ab zum Arzt morgen und wenn du Glück hast ist es nix schlimmes u wenn du Pech hast vllt Meniskus angerissen o so. Keine Experimente!

genau das war beim lesen auch mein erster Gedanke. Meniskus. asap zum Arzt. Ich weiß was passiert, wenn man eine kleine Verletzung verschleppt und damit verschlimmert ;)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • hi leute, schmerzen habe ich nicht mehr im knie, aber besonders beim treppenlaufen nehme ich eine schonhaltung ein.
      als ich heute eine treppe raufging merkte ich das andere knie auch ! Ich denke das kommt vom beintraining , da ich
      beim Hackenschmidt sehr viel Gewicht drauf hatte. Was ist der Meniskus, reagiert der auf Druck ?