Dosierung und Einnahme meiner Supps zur Diät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dosierung und Einnahme meiner Supps zur Diät

      Hey leute

      wollte mal fragen wie ich meine Supps dosieren sollte und wann einnehmen. Bin leider untergegangen bei den tausend berichten zur deren Einnahme also sry schonmal.

      Da der Supp Bericht am schnellsten geht fang ich mal mit dem an. Wollt danach noch etwas über das Training und zur Ernährung fragen. Will einfach in meiner 10 wöchigegen Diät alles raus hauen.

      Meine Supps:

      -Coffein Tabs je 200 MG
      -Grüner Tee Kapseln + Beutel
      -ProZero von Gigasnutrition
      -Bcaa Caps von ON + Bcaa Pulver noch vorhanden (Werde erst Pulver verbrauchen)
      -Whey
      -Yohimbine HCL

      Wie viel und Wann sollt ich die Supps einnehmen?

      Yohimbine wollt ich ca nach 6 wochen einführen wenn ich nicht mehr weiter kommen sollte. Und Wieviel sollte ich da nehmen? 3 x 5, 4x5 oder 3x10mg?
      Und wie sollte ich das nehmen und funktioniert das mit den Kohlenhydraten?

      Hoffe auf Antworten
    • Kohlenhydrate hemmen die Wirkung von Yohimbin soweit ich mich richtig errinere.. also Zeitspanne zwischen der einnahme von Yohimbin und Carbs lassen
      Whey kannste morgens und nach dem Training nehmen
      BCAA vor und nach dem Training
      Zeropro gn ? Wenn ja ist es ein starker Fatburner würde es morgens auf leeren Magen und vorm Training nehmen
      Grüntee und Coffein kannste einbauen wenn du mit ZeroPro fertig bist dann kannste Grüntee Coffein und Yohimbin kombinieren

      Lg
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • nevsehir schrieb:

      Kohlenhydrate hemmen die Wirkung von Yohimbin soweit ich mich richtig errinere.. also Zeitspanne zwischen der einnahme von Yohimbin und Carbs lassen
      Whey kannste morgens und nach dem Training nehmen
      BCAA vor und nach dem Training
      Zeropro gn ? Wenn ja ist es ein starker Fatburner würde es morgens auf leeren Magen und vorm Training nehmen
      Grüntee und Coffein kannste einbauen wenn du mit ZeroPro fertig bist dann kannste Grüntee Coffein und Yohimbin kombinieren

      Lg
      Ups genau ZeroPro hab mich verschrieben. Wenn ich yohimbine morgens auf nüchternen magen nehmen wie viel Minuten später kann ich meinen Whey shake nehmen bzw etwas kohlenhdyrat haltiges essen dass die wirkung nicht gehemt wird? Kann ich Coffein und GrünerTee nicht zusammen vorm Training mit ZeroPro noch nehmen? LG
    • ZeroPro enthält schon genug stimulanzien, noch mehr coffein wozu ?
      Nimm grüntee und coffein am besten zsm mit Yohimbin, den Yohimbin wird dich allein nicht aufpushe
      Ich würd Yohimbin zsm mit Whey nehmen ne halbe Stunde warten..
      Frag aber lieber noch jmnd anderen bin mir da leider nicht so sicher :)
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nevsehir ()

    • was haelst du davon deinen wgey shake mit wasser zu trinken ?
      wenn du nicht gerade nen schrottprodukt hast hat das keine carbs oder ist whey mit wasser igitt ?:D
      carbs mindern die wirkung nicht nur sondern heben diese sogar auf bei yohi hcl
      isst du eben deine kh nach dem training komplett.
      davor bimmste eben yohi uebern tag. 3x 5mg fuern anfang ggf 3x10mg auch bis 70mg kann gegangen werden muss aber absolut nicht.
      dein zero plus gruen tee kannste dir einwerfen wann immer du magst lies mal auf der packung steht 100% ne einnagme empfehlung.
      coffein so das du schlafen kannst alao morgens und bis nachmittags.
    • Auf nüchternen Magen sollte das Yohimbin inert 15- maximal 25min im Organismus rumschwirren. Danach kannst dir Whey einverleiben.
      Hab das meist so gemacht:
      Yohimbin einwerfen wenn der Wecker klingelt, dann im Bad sich fertig machen, nen Espresso ohne Zucker trinken, danach ein Whey Shake.

      Wenn du Yohimbin vorm Training nehmen willst, vorher mindestens 2h nichts essen, dann Yohimbin mit Coffein und Green tea einnehmen oder Yohimbin mit ZeroPro (da keine Carbs drin sind).

      ZeroPro mit Coffein und Grüntee ist unnötig, da im ZeroPro schon beides mit drin ist, wovon du schon genug stimuliert wirst.