Grüner Tee Capseln oder Flüßig in einer Diät?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüner Tee Capseln oder Flüßig in einer Diät?

Huhu

nächsten monat fängt meine diät an und wollte halt was ganz normal dazu gehört grüner tee zu mir nehmen. Was ist da besser Grüner Tee Capseln oder einfach grüner Tee von z.B lidl? Gibts da einen unterschied?. Bodylab24 bietet 60 Grüner Tee Capseln mit L Carnitin für 14 euro an was haltet ihr von dennen? Und falls capseln besser sind wann und wie oft sollte ich die einehmen gleiches gilt für die Tee Beutel Variante. LG
    • Grünteeextrakt ist am einfachsten. Im vergleich müsstest du mehrere Liter grünen Tee trinken. Schau mal bei myprotein oder Bull Attack. Da gibts grosspackungen. Das Zeug ist total gesund. Kann man eigentlich durchgängig nehmen
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Entweder Tee aus nem anständigen Teeladen oder Online Shop, gerade wenn man den als Genussmittel gerne trinkt, ansonsten unkompliziert die Kapseln von den besagten Supp-Shops. Kann man natürlich besser transportieren als ne Teekanne :)
    • Arni99 schrieb:

Grünteeextrakt ist am einfachsten. Im vergleich müsstest du mehrere Liter grünen Tee trinken. Schau mal bei myprotein oder Bull Attack. Da gibts grosspackungen. Das Zeug ist total gesund. Kann man eigentlich durchgängig nehmen

Ich nehme die von BA, bin sehr zufrieden damit, nur der deutlich verstärkte Harndrang nervt, aber einen Tod muss man Sterben.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • der nette nebeneffekt von tee ist, dass man dadurch sehr leicht größere mengen wasser zu sich nimmt, was man in unserem sport ohnehin sollte.

deshalb finde ich kapseln suboptimal.

will man hingegen aus irgendeinem grund extrem hoch dosieren, dann sind kapseln zu bevorzugen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!