was haltet ihr von dem shop hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was haltet ihr von dem shop hier

was haltet ihr von dem shop hier

amino-factory.de/index.php

Ich hoffe der link ist erlaubt und in bin hier richtig
      Habe den Shop noch noch getestet vielleicht habt ihr ja feedback
      Ich Bin jetzt Mitglied in der IG Metal Sind die Gewichte jetzt Leichter ????
      Schmerz ist nur ein Gefühl
    • Ich kenne diesen shop und habe dort bereits mehrfach geordert.

Gekauft habe ich u.a. Arginin hcl und Taurin. Liefert schnell und ist meiner Meinung nach sehr günstig.

Weil wohl kaum einer seine supps labortechnisch untersuchen lässt, ist man wie bei allen Produkten allerdings darauf angewiesen, dass auch drin ist, was drauf steht.

Ich bin bisher sehr zufrieden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumann ()

• Preislich geb ich dir da recht, aber wenn der Herr ... bei amino-factory wirklich jede Charge prüfen lässt, dann ist der preis schon wieder fair.
      Wenn das allerdings nur alle paar Jahre passiert laut den Analysezertifikate auf der homepage, ists einfach nur ne gute Werbestrategie.
      Gerade die Möglichkeit sich sein eigenes Aminosäurenspektrum zu mischen hat was reizvolles.

Klar sind die anderen shops wie bull-attack und bodylab24 günstiger und ich schätze, von denen wird sich keiner erlauben Mist zu verkaufen.
      Aber heutzutage wird ja in der Lebensmittelindustrie so sehr gemogelt, dass uns eher das pestizidverseuchte Gemüse unter die Erde bringt, als eine 97%ig reine Charge Aminosäuren,
    • Zu den Preisen möchte ich dann doch noch etwas sagen. Vorab sei aber angemerkt, dass ich ebenso gerne und oft bei BA kaufe.

Hier aber habe ich zb Arginin hcl und Taurin erwähnt. Beides wird so nicht von BA angeboten und ihr dürft nun natürlich nicht die Preise von einfachem Arginin und Arginin hcl miteinander vergleichen. Ebenso darf man nicht die Preise von taurinhaltigen Kapseln mit reinem Pulver vergleichen.

Ist bisl so, als vergleiche man Äpfel mit Birnen und so... ;)
    • Den Shop selbst kenne ich jetzt nicht, bin aber letzten Monat durch meine Freunidn ( die wollte sich unbedingt auch ein Eiweiß kaufen) auf suppstore24.de gestoßen.

Preise sind vollkommen okay - da ich sonst meistens in verschiedenen Shops bestelle weil die Preise manchmal echt arg variieren - wollt ich das mal in den Raum werfen^^:D

Wird mir den geposteten Shop aber auch mal ansehen:)