Mikkas-Supp-Ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mikkas-Supp-Ecke

Seit gegrüßt,

ein sehr guter Freund von mir sowie ein guter Bekannter betreiben beide (getrennt voneinander) ein Fachgeschäft für Nahrungsergänzungsmittel, auch Supps genannt.

Ich komme dadurch immer wieder in den Genuss Produkte zu testen, diese bekomme ich meist geschenkt bzw. zu einem Preis der so gut wie geschenkt ist, ich möchte hier in keinster Weise diese Produkte bewerben, sondern sie lediglich Bewerten, da Bewertungen wie wir alle wissen sehr individuell sind nagelt mich nicht darauf Fest, zudem sind die meisten "Mega-Hyper-Ultra-XXXXL-2.0-Formeln" meist nichts mehr als Geldmacherei.

Diskussionen und eigen Erfahrungen sind selbstverständlich erwünscht!

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Klar, wenn ich sie nicht schon vorher Konsumiert habe :D

Habe gestern Proben bekommen, die sind aber selten, meist bekomme ich ganze Dosen, eben habe ich eine Probe "MYO-BLITZ" von Ronnie Colemans Hausmarke genommen, ist natürlich "The Ultimate Pre-Training Muscle Builder", was auch sonst ;) .

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Klar, wenn ich sie nicht schon vorher Konsumiert habe :D

Habe gestern Proben bekommen, die sind aber selten, meist bekomme ich ganze Dosen, eben habe ich eine Probe "MYO-BLITZ" von Ronnie Colemans Hausmarke genommen, ist natürlich "The Ultimate Pre-Training Muscle Builder", was auch sonst ;) .

MFG
      mikka

Wäre ne Feine Sache wen du mir paar Gramm von ein paar unterschiedlichen zur Verfügung stellen könntest :P
    • Ronnie Coleman Series fand ich nicht sehr überragend pump war gut fokus war auch da aber nicht vergleichbar mit Jack3D :D
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Würde gerne von den gängigsten Boostern zur Zeit so ne Probe mit ein paar g testen bevor ich mir mal wieder einen kaufe denkste wäre so etwas machbar ?

Kann dir Hemo Rage alte Version ans Herz legen. Da ging bei mir ganz schön die Post ab
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Momentan mein absolutes Lieblings-Luxus Produkt, ich hoffe das Bild ist nicht zu schlecht, sonst mache ich später ein neues.

Carpe Diem
    • Echt nicht?

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • kann ich bestätigen: kein Bild

Bin gespannt, was den Lieblings-Luxus-Produkt ist....Pre-Workout Booster Gold Edition (mit Blattgold versetzt für zeitversetzte Wirkstoffabgabe im Darmtrakt)?
      :)

Spass bei seite, schiess los..ich liebe Erfahrungsberichte
    • Gladius ist gut und günstig :D kann ich jedem weiterempfehlen :)
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

• Ich meine das mittlere Produkt :thumbsup:

MFG
      mikka

Ps: Fast hätte ein iPad sein Leben lassen müssen :D

Carpe Diem
    • Servus hier melde ich mich auchmal :) ich suche noch ein Produkt in der Richtung! Könnt ihr vlt was emphelen? Vlt dieses XTen was mikka76 hat?

Vlt mal nen link? Danke im vorraus
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • Marc schrieb:

Servus hier melde ich mich auchmal :) ich suche noch ein Produkt in der Richtung! Könnt ihr vlt was emphelen? Vlt dieses XTen was mikka76 hat?

Was für ein Produkt suchst du genau?

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Marc schrieb:

Servus hier melde ich mich auchmal :) ich suche noch ein Produkt in der Richtung! Könnt ihr vlt was emphelen? Vlt dieses XTen was mikka76 hat?

Was für ein Produkt suchst du genau?

MFG
      mikka

Ein gutes Nahrungsergänzungsmittel :) am besten wären ja auch erstmal proben
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
    • Aber was genau suchst du, was erwartest du von dem Produkt, ist es für vor- oder nach dem Training, oder ein Mahlzeitenersatz, Booster, Fatburner, oder einfach irgend etwas ?(

MFG
      mikka

Carpe Diem