Angepinnt Wirkung - Nebenwirkung von Yohimbine HCL - Yohimbe Bark

• turkaesthetics schrieb:

Bin jetzt auf 30mg. Alles cool.

Beim Joggen leicht Kopfschmerzen hinten. Hoher Blutdruck denk ich.

Aber zum Glück nicht so wie beim letzten mal falls es jetzt ordentlich wirkt mach ich mal am Ende ein nachher Bild aber viel brauch man nicht erwarten bei einem Jahr Training gibt eig nichts zu cutten

Edit: stacke morgen vlt noch den Rest von Animal cuts dazu ist nicht mehr viel da seh ich grad

Weis nur nicht ob ich Animal cuts nach den zwei Stunden nehme oder direkt mit yohi gleichzeitig
      Hi turkaesthetics,

glaubst du nicht das die Kopfschmerzen vielleicht von der Dosis die du nimmst kommen?
      Es sollen schon 20mg/Tag ausreichen, du schreibst das du jetzt bei 30mg bist.

Lies mal hier nach:

YOHIMBIN NEBENWIRKUNGEN

"Als einzelner Wirkstoff ist Yohimbin bis zu einer täglichen Dosis von 20 mg nebenwirkungsarm und bewirkt keine Erhöhung des Blutdrucks oder der Herzfrequenz."
    • ANZEIGE
    • Hallo Nitro,

habe die 30mg bis jetzt ganz gut vertragen.
      ich weis das 0,2x kg Körpergewicht reicht ^^

Habe 0 Nebenwirkungen gehabt außer das bisschen kopfschmerzen beim laufen wobei das nicht immer der fall war.

bin jetzt bei 84~ kg mein Bauchspeck ist ganz schön hartnäckig.

aber wie gesagt bei mir gibt es nicht viel zu cutten da ich nen Jahr erst dabei bin. Bin recht zufrienden mit meiner Transformation. Die Diät zieh ich weiter bis Juli/August und versuche dann mal Lean aufzubauen ohne allzuviel speck anzusetzen

lg
    • turkaesthetics schrieb:

Hallo Nitro,

habe die 30mg bis jetzt ganz gut vertragen.
      ich weis das 0,2x kg Körpergewicht reicht ^^

Habe 0 Nebenwirkungen gehabt außer das bisschen kopfschmerzen beim laufen wobei das nicht immer der fall war.

bin jetzt bei 84~ kg mein Bauchspeck ist ganz schön hartnäckig.

aber wie gesagt bei mir gibt es nicht viel zu cutten da ich nen Jahr erst dabei bin. Bin recht zufrienden mit meiner Transformation. Die Diät zieh ich weiter bis Juli/August und versuche dann mal Lean aufzubauen ohne allzuviel speck anzusetzen

lg
      Wünsch dir viel Erfolg und die Dosis kannst du ja immer korrigieren wenn du merkst, dass was nicht stimmt. die Vertäglichkeit ist bei jedem anders, da hast du Recht, wenn es dir noch bei 30 mg Yohimbin gut geht.