Bodylap24 eure Meinungen // Hauseigene Creatin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bodylap24 eure Meinungen // Hauseigene Creatin

Hi Leute bin neu hier im Forum
      und wollte mal fragen ob jmd von euch Erfahrungen mit Bodylap24 hat.
      Ich habe mir da jetzt mal das hauseigene Whey gekauft und finde es an sich nicht schlecht.
      Geschmack: 4/5* mit Wasser (Schoko)
      Zersetzung: 3/5* mit Wasser (muss lange schütteln bis die Absetzungen am Rand sich lösen)

nun möchte ich mir das Hauseigene Creatin Pro kaufen
      bodylab24.de/bodylab24/creatin-pro-500-g-1106
      Dazu würde ich gern wissen ob jmd Erfahrung dazu hat oder eine andere Preis/Leistung Alternative
      da ich Student bin und nicht soviel über habe :S

Würde mich über erfahrene Feedbacks freuen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tunc1989 ()

• Herzlich Willkommen tunc

Es wäre nett wenn du dich im Begrüßungsforum vorstellen würdest.

Bodylab24 ist meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen, die Hauseigenen Produkte die ich hatte waren durch die Bank sehr gut, eine Preisliche Alternative wäre noch MyProtein, Bull Attack und Bulk Powders.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Danke, dir auch!

MFG
      mikka

Ps: Es gibt hier auch einen Erfahrungsthread zum Thema Bodylab24

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • @Mikka
      Hast du zufällig eine Empfehlung eines Creatin Mono Produktes mit eigener Empfehlung ?
      Momentaner Favorit ist
      bodylab24.de/biotech-usa/100%2…ne-monohydrate-500-g-2907
      aber ich habe keine ahnung.
      Möchte ca 500g Kaufen und so bis maximal 15€
      Habe mir jetzt viele Videos angeschaut und so zeug.
      Möchte das Creatin auch nicht als Kur sondern Dauerhaft Trainingsbegleitend nehmen.
      Wäre nett wenn da mal so 3-4 zur Auswahl stehen würde.

MFG Tunc
    • Ja Tunc, dass von Bodylab24 kann ich genau so gut empfehlen wie das von MyProtein und Bulk Powders, zudem bietet Bull Attack ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, speziell zu derem Creatin kann ich aber nichts sagen.
      Was ist mit dem was alpagen gepostet hat?

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Würde auch das Creatin Monohydrat von bodylab24 oder bull-attack kaufen.
      Zwei Kollegen, einer davon Gewichtheber, schwören aufs bodylab24 Creatin sowie Glutamin und sind voll zufrieden.

Was das Whey anbelangt, nehm ich vom Geschmack her immer das ESN Designer Whey, da es sich gut in Wasser löst und von der Aminosäurenbilanz ein Tick besser ist als das bodylab24 Whey.
    • Vielen dank für euer aufschlussreiches Feedback werde mir das Creatin von Bodylap kaufen..
      und schauen wenns nicht so gut ist kann ich ja weiterhin noch umsteigen auf ein besseres.

Uff weis net bin net so der fan von ebay artikel aber dennoch danke ;)
    • Tunc1989 schrieb:

bull-attack.com/shop/creatin/5…ine-monohydrate-500g.html

So habe mich jetzt einfach mal für dieses Produkt entschieden :) werde berichten wie es ist von der Mischbarkeit etc usw :)
      bin gespannt

Damit machst du nichts Falsch.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • das Mono von Bull Attack hab ich auch ist top und wirken tut es wie es soll ;)
      bei Bull Attack kannste nichts falsch machen :)