Was haltet ihr von subway?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von subway?

      Was haltet ihr von subway? wenn man sich mal die nährwerte anschaut sind die doch gar nicht mal soo schlecht oder was meint ihr?

      subway-sandwiches.de/fileadmin/download/naehrwerte.pdf

      Das einzige was stört ist eventuell der zwar geringe aber dennoch vorhandene Zuckeranteil im brot.

      aber so als snack.. :huh:
    • Die Werte beziehen sich auf das 'Italien Brot', gibt auch Vollkorn bei Subway.

      Also ich für meinen Teil hol mir ab und zu schonmal ein Sub, BurgerKing und Co. war ich schon eewwwwiiigggg nicht mehr. Ist ganz unterschiedlich, aktuell war ich sicher auch schon ein halbes Jahr nicht mehr bei Subway aber es gab auch Zeiten da habe ich jeden Samstag ein Sub gegessen.

      Immer Vollkorn, doppelt Fleisch und ohne Soße ;)

      edit: ups, auf Seite 3 stehen auch die Werte für die verschiedenen Brot Sorten, hab ich grad gesehn. Also die 1,1g Zucker bei Volkorn interessieren mich 0,0 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snukeone ()

    • Auf jeden fall besser als Mc's und Burger King.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • In der Schweiz unbezahlbar. Und man hat dennoch nicht satt gegessen. :thumbdown: Gibt insgesamt nur 3 davon in der Schweiz.

      Aber lecker schmeckt. :love:
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Ganz ehrlich... mir dauert das da in den SubwayShops viel zu lange...
      was die alles für Fragen stellen...
      wenn ich nen Interview geben möchte gehe ich zu nem Reporter..

      Mc Doof und Co geh ich auch nicht abgesehen davon das ich davon
      nie dauerhaft satt bin, wird mir davon grundsätzlich kotzschlecht..

      Das einzige.... Sonntags mal ins Mc Café den Schokokuchen oder nen Bagel und nen
      Cappu... that´s it...

      LG Duellina