PL sagt Hallo

• PL sagt Hallo

Hallo :)

vielleicht kennt mich ja noch jemand aus dem Forum wo wir alle herkommen :D .
      Ich bin momentan 93kg schwer auf eine Größe von 1,77cm leider hat ein zweiwöchiger Elba-Urlaub meinen Defiplan etwas durcheinander gebracht.. :(
      Dazu kam jetzt noch eine Woche hochwasser inkl. geschlossenes Fitnessstudio (ich wär auch hingeschwommen ^^).
      Naja! jetzt wieder voll motiviert dabei.
      Ich mache einen klassischen 4er Splitt mit folgenden Tagen: Montag: Brust, Dienstag: Beine, Mittwoch: Pause, Donnerstag: Rücken, Bizeps, Freitag: Schulter Trizeps
      Samstag und Sonntag mach ich Cardio in der Früh auf nüchternen Magen.. Hammer effektiv ich merke es richtig..

Ernährung habe ich momentan die Aufwendigste Methode die es so gibt denk ich.. und zwar ein Ernährungstagebuch inkl ALLES was ich am Tag esse und irgendwie Kcal. hat.
      Als Hilfe benütze ich eine App die "Kalorienzähler" heisst.

Dopingerfahrung habe ich auch.
      Momentan bin ich auf Test E 325mg ed4.

Also zu dem Thema ExtremBB sag ich nur soviel:
      Das Forum war das beste bis vor langen.. und jetzt is es irgendwie nurnoch optisch wiederzuerkennen!
      Die größte Veränderung war nachdem die Server irgendwie 4 wochen oder so schlappgemacht haben.
      Ich selbst hab die erste Woche ab und zu mal geschaut ob das Forum wieder on ist. Aber dann nach der Zeit hab ich mir gedacht ich lass es. Seitdem war ich nichtmehr richtig aktiv auf dem Board eigentlich.

Aber jetzt freue ich mich auf einen Neuanfang in der PS :)

Ich muss mich jetzt erstmal einlesen.. Hab schon in der Wilkommensnachricht irgendwas von für den Roidbereich bewerben gehört.
      Super Abwehr gegen Trolle! werd mich glei mal bewerben sobald ich rausgefunden habe wie es funktioniert

LG PL
    • ANZEIGE
    • Herzlich Willkommen

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem