Miet Auto Reservieren mit PP Kreditkarte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei einigen Mietunternehmen kann man sogar mit EC Karte zahlen, allerdings:

1) nur bis zu einer bestimmten Fahrzeuggruppe, meist nicht höher als BMW 1er, VW Golf, Audi A3 etc.

2) musst du dann eine Kaution hinterlegen, die nicht unerheblich sein wird. kann schonmal 600 euro betragen.

mit echten kreditkarten sind die vermieter einfach besser bedient, du allerdings auch.

kreditkarte kriegt doch mittlerweile jeder und kostet auch 0 gebühren.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Also Autovermietungen machen bei Kreditkarten eine "Sperre" von X Euro.
      Dieser wird eingefrohren und dient als Kaution bzw. Eigenanteil bei einem Unfall.
      Naja mit einer prepaid Kreditkarte kann man die ja wegwerfen unf der vermieter hat den Salat

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ja ist schon klar, aber es gibt sicher solche und solche - normalerweise sind es die bei denen noch die alten Ritsch Ratscher rumstehen die das nicht mögen, weils eben dann nicht geht - aber auch diese alten Dinger sterben ja langsam aus! Kann man zumindest nur hoffen, da hat die Technik ja bereits neues am Zuge. ;)
      Gibts denn jetzt schon was Neues, also wohin und was gefunden dass dich anschaut?
    • darkstar schrieb:

Es kommt sicher auf die Autovermietung an - also da würde ich mir eine dezidiert heraussuchen und dann nachfragen - also willst du das zu Hause machen oder im Urlaub? Das mag auch ein Unterschied sein - je nach Land!?
      Es tut mir Leid für die späte Antwort - sind vor einer Woche aus dem Urlaub gekommen und es gab einiges zu tun und organisieren.
      Also
      ich besitze ja eine Yunacard - prepaid Karte und es hat mich halt
      gewundert. Aber dass ist bei allen KK so - hab ich nachgeschaut. Und
      wahrscheinlich deswegen weil wie Blaster sehr wohl geschrieben hat man
      die Karte einfach wegschmeißen kann und es ist einfach zu riskant...