DNP Thread

• ANZEIGE
    • acardiac schrieb:

• Achse info zu dnp die vielen nicht bekannt ist. DNP erhöt zwar langfristig die Insulinsensivität, hemmt jedoch während der einnahme extrem die Insulinsekretion. Also wer dnp mit carbs kombiniert, sollte sich über sehr Hohr BZ werte jenseits der 200 nicht wundern. Ein grund mehr der für die Verwendung von DNP in verbindung mit einer 0 Carb Diät spricht.

Oder Insulin und Metformin, wer schon weit fortgeschritten ist und die Materie absolut beherrscht!
    • Hallo Leute ,
      Ich habe vor 3 Tagen angefangen Dnp zu nehmen...habe mit 150mg angefangen , am nächsten Tag dann 250mg und Gestern auch 250mg.(Werde nicht über 250mg/Tag gehen und es auch nicht länger als 5-6 Tage einnehmen um die Risiken gering zu halten)
      Was mich aber etwas verwundert ist , dass ich kaum eine Wirkung verspüre.Ich habe vielleicht kurz mal meine 5 Minuten in denen ich etwas (nicht viel) stärker schwitzte , aber ansonsten keinerlei Wirkung , außer das ich etwas Müde werde und leicht schnaufe als wär ich kurz um den Block gelaufen.An der Ernährung liegt es nicht , ich esse viele KH und trinke auch sehr viel Wasser (3-5 Leiter/Tag).Ist das aufgrund meiner geringen Dosierung normal oder stimmt da was mit dem Dnp nicht ?Keine Sorge ich habe nicht vor die Dosis zu erhöhen.Werde heute nochmal 250mg nehmen und wenn sich dann nichts tut , schmeiß ich den dreck weg.
    • Erst nach 5 Tagen erreicht das DNP seinen Peak im Körper. 5 Tage kontinuierliche DNP Dosierung und do solltest definitiv was merken.

Danach solltest du mindestens weitere 2 Wochen durchziehen um auch tatsächlich was davon zu haben.

Viele KH schlecht..
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Okay , danke für die Antworten :)

Meine letzte Dosis war am Dienstag und ich habe es insgesamt 5 Tage lang genommen.
      Jetzt frage ich mich , ob ich heute ganz bisschen Alkohol trinken kann...
      Ich weiß auf Dnp sollte man das lassen aber der Konsum liegt ja schon 3-4 Tage zurück...

Dnp hat ja eine Halbwertszeit von ca 40 Stunden...heißt das also , dass der komplette Stoff nach ca 5-6 Tagen komplett raus ist oder kann man das so nicht sagen ?