Schnarchen, was kann man dagegen machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnarchen, was kann man dagegen machen?

Guten Abend allerseits,

Das zarte Rehlein eines guten Freundes von mir Raubt ihm Nacht für Nacht den Schlaf weil sie angeblich so stark schnarcht, dass er kein Auge zu bekommt, jemand eine Ahnung was man dagegen machen kann?

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Hi Mikka!
      Schnarchlabor austesten lassen!
      Falls er on ist gar nichts bei mir ist es leider genauso!
      Mein Frauli ist auch immer böse bin im Guten in ein anderes Zimmer ausgewichen :thumbup:
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Danke euch, aber sie schnarcht, nicht er.

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Soll es auch geben :D

Danke, ich werde es ausrichten.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Nun eine Freundin eines Freundes hat das gleiche Problem, das zarte Rehlein hat aber paar Pfündchen zuviel auf der Wage.. Und dementsprechend ein leifhtes Doppelkinn.
      Da sie das Doppelkinn gestört hat, hatte sie sich übers Fernsehen so einen Doppelkintrainer gekauft, nicht anderes als zwei Rohre die ineinander geschoben sind mit einer Feder drin.
      Nun gut eswird euch wohl gehen wir mir als ich es hörte, ihr werdet wohl lachen :)
      Aber das Teil hilft, es kräftigt die Halsmuskulatur, Doppelkinn ging merklich zurück und das Schnarchen wurde deutlich weniger....
      Das Teil kostet 14€... Also einen versuch wert...
      tv-shopping-24.com/product_005341.html

Junge junge wie tief bin ich gesunken, jetzt mache ich schon Werbung für tv-shopping... Schande über mich
    • Was es nicht alles gibt :D , man lernt nie aus.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Tommy_j schrieb:

Nun eine Freundin eines Freundes hat das gleiche Problem, das zarte Rehlein hat aber paar Pfündchen zuviel auf der Wage.. Und dementsprechend ein leifhtes Doppelkinn.
      Da sie das Doppelkinn gestört hat, hatte sie sich übers Fernsehen so einen Doppelkintrainer gekauft, nicht anderes als zwei Rohre die ineinander geschoben sind mit einer Feder drin.
      Nun gut eswird euch wohl gehen wir mir als ich es hörte, ihr werdet wohl lachen :)
      Aber das Teil hilft, es kräftigt die Halsmuskulatur, Doppelkinn ging merklich zurück und das Schnarchen wurde deutlich weniger....
      Das Teil kostet 14€... Also einen versuch wert...
      tv-shopping-24.com/product_005341.html

Junge junge wie tief bin ich gesunken, jetzt mache ich schon Werbung für tv-shopping... Schande über mich

:D :D :D :D
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ich hab irgendwo mal aufgrschnappt, dass Prolaktin eine Ursache sein kann...

Habe aber keine weitere Nachforschung betrieben, schnarche nicht auch wenn ich 'n Gramm intus hab :D
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Hallo mikka,
      Die Freundin deines Freundes bäuchte eventuell eine anti schnarch Schiene.(kostet 500-1000€)
      Wie das funktioniert?! Hm. Ich glaube irgend was wird so verschoben das da Luft (durch den Gaumen) durch kommt und sie nicht mehr schnarchen muss.
      Schlaflabor, wär auch eine gute Idee da schnarchen andere neben Effekte wie apnoe haben kann, unschöne Sache!
      Auch gibt es die Möglichkeit operativ das Gaumen Segel zu straffen...?!
      Als sofort Hilfe sind eventuell Ohrenstöpsel sinnvoll, oder das Rehlein schlachten?
      Grüße
      Schnucki