Tamoxifen während der Kur ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tamoxifen während der Kur ?

hi leute, habe anfang januar eine neue kur gestartet, 250 susta e3d für 6 wo,
      dann wechsle ich auf 250 testo e e3d für 6 wo....immer im wechsel.
      für noch mehr kraft will ich dbol 30mg ed zwischendurch für 6 wo. einbauen.

mein kfa liegt aktuell bei 13,7 % und die kleinen fettpolster an der brust ,
      auch im brustwarzenbereich sind für mich sichtbar und störend.
      damit da nicht während der einnahme von dbol probleme enstehen überlege ich tamox 20mg ed
      einzubauen, da es mir ein BB empfohlen hat. Es soll einen geringen schutz auch
      im fettgewebe bringen und soll einer brustdrüsenvergrößerung vorbeugen.

es gibt verschiedene meinungen dazu, wie ist eure ????????
    • Würde Ari bevorzugen. Tamoxifen lässt den SHGB-Wert steigen und den IGF-1-Wert senken.
      Außerdem ist das Zeug nicht unbedingt Leberfreundlich, welche ja eh schon wegen den Dbols zu tun hat.
      Wenn du aber nichts hast, sollten 10mg ED reichen.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Hi madleo,

Als kleine Unterstützung kann ich dir das INH AR von megabol empfehlen. Eine neueste Studie soll belegen, dass das genauso effektiv wie Ari oder Proviron ist.
      Ich selber habe es bisher nur in der Oft Phase genutzt oder beim klassischen Absetzen mit eingebaut.

Leider kann ich dir jetzt nicht garantieren, dass es auch 100% Effektiv ist.

VG
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • MADLEO du wirst es daran merken das deine Brustwarzen empfindlicher werden. Meine haben anfangs gejuckt und das wurde dann immer schlimmer bis ich Aromasin eingebaut habe und mit Tamox dann die Gyno verhindert. 10mg haben beim mir über 14 Tage alles wieder gerade gerückt (Ich hab mir aber auch Zeit gelassen bis ich damit begonnen habe Tamox zu nehmen :S )
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Durch ständiges jucken, piksen und leichtes Stechen macht sich sowas eigentlich direkt bemerkbar. Das Problem ist nur, so auch bei mir, ich hatte es nicht bewusst ernst genommen und zu spät reagiert. Dachte ich bleibe verschont da ich nie Probleme hatte. Habe links über der Brustwarze ne leichte Vergrößerung der Brust-knospe. Sichtbar nur Oberkörper-frei und wenn ich die Arme hoch strecke.

Also entweder du sorgst vor, oder wartest bis die ersten Symptome einsetzen aber dann musst Du sofort reagieren. Nicht jeder hat ja damit Probleme. Der eine mehr, der andere weniger.
    • denizzz schrieb:

Durch ständiges jucken, piksen und leichtes Stechen macht sich sowas eigentlich direkt bemerkbar. Das Problem ist nur, so auch bei mir, ich hatte es nicht bewusst ernst genommen und zu spät reagiert. Dachte ich bleibe verschont da ich nie Probleme hatte. Habe links über der Brustwarze ne leichte Vergrößerung der Brust-knospe. Sichtbar nur Oberkörper-frei und wenn ich die Arme hoch strecke.

Also entweder du sorgst vor, oder wartest bis die ersten Symptome einsetzen aber dann musst Du sofort reagieren. Nicht jeder hat ja damit Probleme. Der eine mehr, der andere weniger.

wenn dann juckt es nur direkt im brustwarzenbereich ? oder auch die bereiche daneben ?
    • Ich nehme seit 10 tagen tamox 20mg ausser dem noch testoe300e3d
      Hatte bisher nieeeeeeeeeeee Probleme mit sowas aber jetzt in der prufungsphase zsm mit dem stress und den vielen schlechten Kohlenhydraten (Schokolade etc ._. )
      Hab 2 Tage auf 10 mg runterdosiert, und Zack fängt es schon wieder an zu jucken :S

Was könnt ihr mir empfehlen ?
      Lieber weiter runter mit dem testo bis zum Ende der Prüfungphase ?

Edit : kfa ist auch stark angestiegen.. Zurzeit so um die 15-20℅
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Was hat der Prüfungsstress mit Östrogenbedingen NW zutun?
      Nimm ein Al und wenn es dann net besser wird testo runter.
      Tamox blockt das ganze nur dass die andocken können.
      Al killt die also sollte es. So in der Art^^

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Naja nehme noch mönchspfeffer und VitB dazu seitdem hab ich es sogar besser im Griff
      habe mehr an eine Prolaktin Gyno gedacht die durch zuviel Stress entstanden ist..
      Stress erhöht doch sehr stark die Prolaktin Werte ?
      Ich werds aber mit einem AI und dem Mönchspfeffer versuchen und tamox langsam ausschleichen mal sehen was passiert danke für die schnelle Antwort :)
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Raloxifen kann ich echt empfehlen bei hartnäckigen gyno probs !!
      wie ich damals auf exbb schon sagte das zeug tötet alles ab selbst ein alien baby und den t-virus ;)

vergesst bitte nicht das tamoxifen unteranderem auch die igf-1 werte senken, was gerade bei dbols, tren und co , doof ist.
      die igf-1 ausschüttungen sind zwar gerring aber wenn man eine kur mit viel igf-1 produktion fährt sehr negativ ;)

nehm auch nicht arimidex oder letrozolol als erste wahl sondern exemestan, schnell erklärt es bekämpft das übel direkt an der wurzel ;)

wer angst vor prolaktin hat bitte nicht hobeln denn kurzzeitig nach dem orgasmus ist der wert enorm hoch deswegen bekommt ihr da auch keinen hoch ;)

man kann auch drosta einbauen wirkt auch östrogen senkend und wurde einst dazu entwickelt um eine gynäkomastie ruckgängig zu machen, dies wäre ein mittel welches neben den nebenwirkungen auch einen positiven effekt hat und dadurch die nw im verhältnis zur wirkung senkt ;)

schießt eure öwerte auch nciht zu weit runter, wenn die unten sind seit ihr am arsch da geht dann kaum mehr was mit aufbau !
      lasst euch da bitte zumindest die werte von nem arzt bestimmen.
    • Du weist es selber, denk ich. Aber bei dem KFA... Jetzt absetzten in der Prüfung, nein. Aber Dosis runter, nen AI dazu wär ne Lösung. Und etwas Selbstbeherrschung. Es gibt doch auch leckeres Fleisch oder anderes Eiweisszeug (Nüsse) zum frustfressen.