Fatburner Stack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fatburner Stack

Huhu

am 7. März fängt meine Diat an bisdahin bin ich zwischen 90-92 Kilo auf 1.81 und noch mehr drauf packen will ich erstmal nicht. Bin sicherlich auch froh das ich nicht mehr so viel essen muss mein Arsch brennt schon genug (Klo) :D.

Derzeit nehme ich nur whey und bin natural

Supps zur Diät:
      -Coffein Tabs
      -Grüner Tee
      -Bcaa
      -Fish Oil
      -Multivitamin
      -Yohimbine HCL
      -Whey (isolat unbedingt?)

Such nur noch einen Fatburner. Auf powermyself ist Oxyelite Pro und Alpha t2 zu finden. Jedoch hab ich gelesen das alpha t2 schilddrüssen stimulierende Stoffe beinhaltet was beudetet das genau? Will nichts schlimmes nehmen.

Oder was haltet ihr von Meltdown VPX und Driven Sports Lean Xtreme 90.

Dachte in guter burner und yohimbine sollte reichen. Sind schon ziemlich viele supps aber will in der diät alles mögliche rausholen.

Ernährung ist A und O Das weiß ich auch also bitte nicht sollche kommentare. LG
    • Also ich finde das vollkommen ausreichend, von den Freiverkäuflichen Fettburner halte ich nicht viel, habe schon so einiges dahingehend ausprobiert, aber halte nichts davon.
      Wie gehst du denn vom Training an die sache ran?

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Falls die Sachen reichen passts ya.

Trainier her bleibt eigentlich fast gleich nur das ich dazu hitt cardio noch machen wollte:

Mittwoch Brust (präzise oberen anteil) bizeps cardio
      Donnerstag Rücken trizeps cardio
      Samstag Beine (kein cardio danach?)
      So Nacken Schulter Brust (präzise unteren Anteil) cardio

Andere Tage frei

Oder sollte ich die cardio Tage anders einteilen?
    • Ja das stimmt, ein sehr guter Freund von mir hat ein "Nahrungsergänzungsmittelfachgeschäft" und ich Spiele versuch Kaninchen für neue Produkte, ich fand sie nicht schlecht, aber Kaufen würde ich sie mir nicht, ist Glaube ich auch yohi drin.
      Setzt dich mal mit Intervall-Training auseinander (gibt auch einen Thread hierzu!) es gibt nichts besseres um Fett zu verbrennen.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem