Fragebogen zu Ergänzungsmitteln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragebogen zu Ergänzungsmitteln

      Hallo alle zusammen!


      Ich schreibe gerade an der FAU Erlangen meine Masterarbeit und konnte
      Arbeit und Spass verbinden. Ich schreibe in Zusammenarbeit mit der
      Sportfakultät und dem Lehrstuhl für Gesundheitspsychologie eine Arbeit
      über Ergänzungsmittel zur Steigerung der sportlichen Leistung.


      Ihr würdet mir alle riesig helfen, wenn ihr folgenden Onlinefragebogen ausfüllen könntet:

      Umfrage


      Es geht um Einstellungen bezüglich legalen (=frei verkäuflichen) und illegalen (=anderen) Ergänzungsmitteln, ist anonym und dauert ca 15 Minuten. Es wäre mir eine grosse Hilfe wenn Personen, die Erfahrung mit AAS und ähnlichem haben mitmachen, da ich hier fast keine Daten habe und damit auch meine Arbeit nichts wird.


      Danke schonmal im Vorraus und bei Fragen einfach mir schreiben. Darf auch gerne weiterverbreitet werden.


      Danke
    • Es werden keine IPs gespeichert. Das ganze ist für meine Masterarbeit und hat schon über 200 Teilnehmer. Die Daten werden nach Auswertung gelöscht.

      Was sollte ich denn deiner Meinung nach mit den IP Idressen machen. Statsanwalt? Der hat sicher besseres zu tun. Ausserdem könntest du wenn du wolltests genau so von allen Posts aus den AAS Threads die IPs anfordern. Denkst du echt das ich darauf aus bin?
    • Danke an alle die Teilgenommen haben bis jetz. Das Problem mit irgendwo anders erstellen ist, dass dies das von der Uni genutzte Programm für Umfragen ist. Ausserdem müssen um gute Ergebnisse zu sichern sachen beachtet werden wie: Rotation der Fragen, zufällige Zuweisung der legal illegal Blöcke usw. Das kann das Forum leider nicht. Ich kann nur nochmal um Mithilfe bitten, und versichern dass es für meine Masterarbeit ist.