"Trash-TV", Volksverdummung oder Unterhaltung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Trash-TV", Volksverdummung oder Unterhaltung?

      Seit gegrüßt,

      Wie steht ihr zu Sendungen wie dem Dschungelcamp und guckt das jemand von euch, ist das einfach platte Unterhaltung, Zerstreung, die Lust zu sehen wie sich Möchtegern Promis blamieren und nochmal ihr Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom befriedigen?

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Ich schaue kaum noch tv .. ich war letztens eine woche krank , ich dachte ich halte es nicht durch ! Jeden tag die gleichen wiederholungen und /oder sendungen wie mitten im leben und abends dann sowas wie Dschungelcamp .. wow !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • warum auch immer empfange ich seit ca. 2Monaten den Sender RTL nicht mehr. War bisher auch zufaul mich mal darum zu kümmern ;) aber ich merke das ich den Sender gar nicht brauche/vermisse da ich ihn eh nie angeschaut habe.
      Rtl hat definitiv nichts mehr mit Unterhaltung zu tun das ist Volksverdummung auf höchster stufe!
    • Dieses ganze Vormittagsprogramm ist echt der Horror, war vor zwei Wochen auch ans Bett gefesselt und habe es schier nicht mehr ausgehalten, aber zum Glück kann noch jeder selber entscheiden was er guckt und was nicht.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Kann mir nicht mehr passieren ich habe RTL und die ganzen Free TV Sender schon sehr lange auf meinem Receiver einfach gelöscht und wenn ich mal was schaue sind es Dokus auf sky ich weiß nicht wirklich was gerade für Shows im Fernsehen laufen aber besser wird das Programm in Zukunft auch nicht mehr.
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Ich hab keinen Fernseher mehr. Mich haben zu viele Sachen aufgeregt. Werbung, Sendezeiten, und natürlich das Programm. Sehr oft habe ich mich einfach dabei erwischt wie ich Sachen anschaute, auf die ich eigentlich gar keine Lust hatte. Ich vermisse TV nicht, aber verurteile auch niemanden der sich Dschungelcamp reinzieht.

      Was mich aber traurig stimmt, ist das Mittagsprogramm. Ich unterstelle den Programmdirektoren einfach mal, dass sie sehr intelligente Menschen sind, dem Zuschauer aber das möglichst Dümmste servieren, um möglichst viele Menschen (kleinster gemeinsamer Nenner ist oft die Faulheit sich was anspruchsvolles anzusehen) zu erreichen. Würde man den Zuschauern im Schnitt anspruchsvolleres präsentieren, so würden sie auch das schauen. Man tut schliesslich immer nur das Nötigste :D
    • vor 20.15 ausnahmslos pro7. rest kann man in die tonne kloppen.

      meistens schalte ich den fernseher auch erst ab 18 uhr ein.

      nach 20.15 kann man auch schonmal andere sender in erwägung ziehen..

      läuft überall nur scheisse, kommt die externe hdd mit den MKVs ran mit dem neusten kram.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • nurse schrieb:

      Ich gehe vormittags arbeiten , am Nachmittag habe ich Familienleben und am Abend gehe ich zum Training.
      Da muss ich mir keine Gedanken um das TV Programm machen :P

      Du/ihr guckt nie Fernsehen?


      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • hab mir vor ca 4 jahren mal nen Fernseher gekauft... der war jetzt vielleicht bei 10-20 Deutschland/Championsleague spielen an .. sonst fast nie , vielleicht 1x die woche sonntags abends wenn man zu kaputt vom wochenende ist . Das Programm ist ne andere Sache .. in 2 minuten ist mein puls bei 300 sowas kann ich mir nicht reinziehen . Dafür zocke ich gerne abends ab 8 - 10 so mal meine 2 Stunden und stehe dazu. Was ich aber auch lächerlich finde das man direkt von Frauen als hoffnunglosen Nerd bezeichnet wird wenn man mal 2...3h vorm pc verbringt ... ( natürlich nicht alle frauen damit gemeint :) )
    • Bassliner schrieb:


      hab mir vor ca 4 jahren mal nen Fernseher gekauft... der war jetzt vielleicht bei 10-20 Deutschland/Championsleague spielen an .. sonst fast nie , vielleicht 1x die woche sonntags abends wenn man zu kaputt vom wochenende ist . Das Programm ist ne andere Sache .. in 2 minuten ist mein puls bei 300 sowas kann ich mir nicht reinziehen . Dafür zocke ich gerne abends ab 8 - 10 so mal meine 2 Stunden und stehe dazu. Was ich aber auch lächerlich finde das man direkt von Frauen als hoffnunglosen Nerd bezeichnet wird wenn man mal 2...3h vorm pc verbringt ... ( natürlich nicht alle frauen damit gemeint :) )


      Und ich hock täglich Stunden hier im Forum ;( Ich Nerd :D
      Druckest du Knopf!


      Lesen / Liken / Huldigen !

      Aca for Mr. PS !
    • du glaubst es mir nicht! ich hatte da schon so diskussionen weil ich 1-2h am abend vorm pc sitze ... puls bei 180 wenn ich damit anfange :D :D