Diätplan Check.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diätplan Check.

      Huhu :)

      Ich habe gestern mit meiner Diät begonnen und wollt mal fragen was ihr davon haltet bzw was für Tipps ihr für mich habt. Ziel ist in etwa nen halbes Kg pro woche zu verlieren.

      Makros: 1250kcal 150g Protein 75g Carbs 35g Fett ich versuche immer so dicht wie möglich daran zu kommen.

      MZ1: 2 Proteinpancakes (50g Haferflocken, 100ml 1,5Milch, 30g Whey, 60ml Eiklar, 50g Himbeeren)
      MZ2: 250g Magerquark ein Apfel
      MZ3: 100g Hänchenbrustfilet, 300g Blumenkohl, 100g 1,5% Joghurt mit Curry und Gewürzen als Soße
      MZ4: 30g Walnüsse und 250g Magerquark mit Flavedrops

      Das ganze so aufgeteilt, dass ich alle 3 Stunden ca. esse. Dazu 4Liter Wasser/Tee pro Tag.

      Nächste Woche gehts dann mit Training los.

      Eure Meinungen dazu?

      Gruß Gloeckchen. ^^