Wie gehts euren Herzen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gehts euren Herzen?!

      Hey Jungs...

      Das soll jetzt kein Fred über zwischenmenschliche Beziehungen werden sondern viel mehr ein Austausch wie eure Pumpen bisher "Schaden" genommen haben durch den Anabolika-Missbrauch.

      Gibt ja mehrere Möglichkeiten um eine krankhafte Hypertrophie am Herzen festzustellen. Bei mir wurde letzte Woche durch Herz-Ultraschall eine leichte linksventrikuläre Hypertrophie festgestellt.
      Sprich dieses bestimmte Herz-Septum ist bei mir 13mm groß. Der Kardiologe meinte der max. Wert liege wohl so bei 12mm. In der BB-Studie vom Luitpold waren die meisten Septen (?) auf bis zu 20mm verdickt!

      Eine andere Option wäre das Gesamtgewicht festzustellen. Damit habe ich allerdings keine Erfahrung.

      Was gibt es noch für Möglichkeiten bzw. wie siehts bei euch in der Brust aus?
      Das Katabolmonster lauert überall. :S
    • War vor 3 Monaten Belastungs EKG durchführen + Herz Ultraschall!
      Alles fein so wie der Internist zu meinem Befund sagte!
      Immer wieder checken lassen mit der Pumpe ist nicht zu spaßen!
      LG AlterHund
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Hatte im November eine sehr ausführliche Echocardiographie.
      Alles in bester Ordnung,keinerlei Hypertrophie,keine Wandverdickung,etc.
      Das mit 53 ,mehr als 30 Jahren Kraftsport und polnischen Vitaminen immer mal wieder.
      Ich bin zufrieden.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.