Trainergehälter?

• Jungs:
      "Think outside of the Box"!!!

Ich mach die B-und A-lizenz!

Warum?

Personatrainer gibts viele, wenn man neu im Buissines ist, muss man sich erstmal etablieren, das ist ziemlich hart und schwer, vieles geht über Conections und Preise!
      Mit der Trainer A-lizenz geh ich darauf Kurse in Studios und Vereinen zu geben! Sowie Fuss-Rugby-, Schwimmer und Handballmannschaften zu trainieren!
      Da kann man dann mehr Asche die Stunde verlangen und ist relativ unabhängig!
      Als Personaltrainer geht sowas vielleicht auch, aber ne A-Lizenz ist nochmal was anderes , und am besten noch n paar Workshops mitmachen, wie Functional Training, Crossfit, Leistungsdiagnostik!

Just my tiny two cents!
      #Sun Gym Gang#
    • ANZEIGE
    • zerendr schrieb:

und auch an Feiertagen! Dann lieber ein eigenes Studio eröffnen. Mit Crossfit Boxen (Gyms) soll man noch Geld verdienen können. Aber klar, bei den Monatsbeiträgen :)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Die verlangen ordentlich Asche für solche Crossfit /Crossfitness boxen....sollte man echt mal drüber nachdenken" in meiner Stadt gibt noch keine! 8o
      #Sun Gym Gang#
    • Man sollte immer bedenken auch wenn das Gehalt minimal ist, das
      es mehr als null ist, wie in meinem Fall.

Es ist nicht wirklich toll wenn nur ein Partner Geld
      verdient und das auch nicht gerade viel ist!

Und nein, ich war nicht bei der Mafia. Ich war fünf Jahre
      mit einem Body Shop selbstständig, davor war ich zwanzig Jahre in der
      Autoindustrie tätig. Das Unternehmen habe ich aufgrund eines Herzanfalls
      verlassen, ich wollte in dem Dreckladen nicht meine letzte Stunde verbringen.
      Der Anlass dazu war wiederum das ich unmittelbar daneben stand als Wochen zuvor
      zwei altgedienten Kollegen während der Schicht verstarben und das mit Anfang
      50!