Trainings und Ernährungsplan

    • Trainings und Ernährungsplan

      Moin Leute, ich bin Nico und komme aus Osnabrück.
      Und jetzt habe ich mal eine Frage und zwar möchte ich gerne richtig anfangen zu trainieren. Ich bin 16 Jahre alt bin 1,80 cm groß und wiege 82 kg uns das sieht man, wenn ich sitze. Ich habe zwischendurch mal angefangen zu trainieren habe dann aber wieder aufgehört, doch jetzt will dich ich richtig anfangen :) Ich besitze zwei Kurzhanteln mit jeweils 10 kg, und ins Fitnessstudio will ich jetzt noch unbedingt gehen, weil mir das als Schüler viel zu teuer ist :/
      Ich bin wirklich "fast" neu in der Szene deswegen jetzt bitte nicht so mir Fachwörtern rumschmeißen :D

      Meine Ziele:

      Abnehmen
      Six Pack
      Bizeps also Arme generell
      Brust
      Ein bisschen Beine

      Was kann ich tun um anzufangen welchen Trainings und Ernährungsplan würdet ihr mir erstmal empfehlen?!

      MfG Nico

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • ANZEIGE
    • Willkommen im Forum :)

      Mit 2 Kurzhanteln wirst du nicht weit kommen, da sollte dir gleih gesagt sein. Es gibt doch genügend günstige Studioketten die nicht teurer als 20€ im Monat sind, die sollte man doch übrig haben ;) und sonst kann man ja mal nett bei den Eltern fragen. Würde dir auf jeden Fall dringend ein Studio empfehlen wenn du ernsthaft trainieren möchtest, zumal ein ausgestattetes HomeGym (vorrausgesetzt ihr habt ein Haus) viel teurer ist.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Typischer DISCOPUMPER... :thumbsup: Arme, Brust, hihi

      Les dich hier ein. Hier findest du genug Lesestoff :thumbup:
      Muskeln wachsen nicht über Nacht. Aber mMn bekommst du den gewünschten Körper mit 85% Ernährung!!!

      Gruss
      Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Typischer DISCOPUMPER... :thumbsup: Arme, Brust, hihi

      Les dich hier ein. Hier findest du genug Lesestoff :thumbup:
      Muskeln wachsen nicht über Nacht. Aber mMn bekommst du den gewünschten Körper mit 85% Ernährung!!!

      Gruss
      Bambus

      War auch mein gedanke :) aber er ist ja noch jung , er kann noch lernen :)
    • Ich hab das Buch fit ohne Geräte mal gelesen. Da sind Übungen und trainingspläne mit denen man nur mit dem eigenen Körpergewicht ohne Geräte trainiert. Ich bin mir sicher das man damit bis zu einem gewissen Punkt einen schönen Body formen kann.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arni99 ()

    • Wie schon gesagt, findest du alle Informationen hier im Forum...musst nur die Suche bemühen! 8)
      Ich würde dir empfehlen dir erstmal auszurechnen wieviele kcal. du täglich verbrauchen darfst und dann einen Ernährungsplan erstellen! Da du abnehmen möchtest, reduziere Fett und Kohlenhydate und ernähre dich hauptsächlich von Eiweiß, Gemüse und Salat!
      Als Training, falls du in ein Studio gehst, solltest du einfach ein Ganzkörpertraining machen und Cardio!
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]