Trainings und Ernährungsplan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainings und Ernährungsplan

Moin Leute, ich bin Nico und komme aus Osnabrück.
      Und jetzt habe ich mal eine Frage und zwar möchte ich gerne richtig anfangen zu trainieren. Ich bin 16 Jahre alt bin 1,80 cm groß und wiege 82 kg uns das sieht man, wenn ich sitze. Ich habe zwischendurch mal angefangen zu trainieren habe dann aber wieder aufgehört, doch jetzt will dich ich richtig anfangen :) Ich besitze zwei Kurzhanteln mit jeweils 10 kg, und ins Fitnessstudio will ich jetzt noch unbedingt gehen, weil mir das als Schüler viel zu teuer ist :/
      Ich bin wirklich "fast" neu in der Szene deswegen jetzt bitte nicht so mir Fachwörtern rumschmeißen :D

Meine Ziele:

Abnehmen
      Six Pack
      Bizeps also Arme generell
      Brust
      Ein bisschen Beine

Was kann ich tun um anzufangen welchen Trainings und Ernährungsplan würdet ihr mir erstmal empfehlen?!

MfG Nico

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Willkommen im Forum :)

Mit 2 Kurzhanteln wirst du nicht weit kommen, da sollte dir gleih gesagt sein. Es gibt doch genügend günstige Studioketten die nicht teurer als 20€ im Monat sind, die sollte man doch übrig haben ;) und sonst kann man ja mal nett bei den Eltern fragen. Würde dir auf jeden Fall dringend ein Studio empfehlen wenn du ernsthaft trainieren möchtest, zumal ein ausgestattetes HomeGym (vorrausgesetzt ihr habt ein Haus) viel teurer ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Typischer DISCOPUMPER... :thumbsup: Arme, Brust, hihi

Les dich hier ein. Hier findest du genug Lesestoff :thumbup:
      Muskeln wachsen nicht über Nacht. Aber mMn bekommst du den gewünschten Körper mit 85% Ernährung!!!

Gruss
      Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!: