Welche Supps wärend der Diät?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Supps wärend der Diät?

      Ich möchte ab dem 1,2.13 meine Diät starten um den ganzen Speck wieder wegzubekommen, welcher sich wärend der "Massephase" aufgebaut hat.
      Ich werde eine low-cab diät machen und wollte fragen, welche Supplements ich wärend dieser Zeit nehmen soll.
      Ich wollte eigendlich das Whey Protein von Peak oder ON nehmen und dann noch BCAA´s von Olimp (Xplode Kristalin).
      Ich werde ca 75% meines Trinkens in Grüntee einnehmen und ja, könnt ihr mir noch Tipps geben im Bezug auf die Supps? :)

      Ganz liebe Grüße,

      Alex
    • Hi Alex,
      wenn du Natural bist würde ich dir raten in Zukunft keine Massephase mehr zu machen sondern lieber so sauber wie möglich aufbauen.

      Aber zu deiner Frage, langt doch eingtlich alles so. Omega 3 und Kreatin kann ich dir noch raten dauerhaft dazu zu nehmen und fertig.
      Du verlierst ja kein Gewicht wegen den Sups sondern durch die negative Kalorienbilanz.
      Wenn du genug Geld hast kannst du noch über Casein nachdenken aber Quark und Co. tut es auch.
      They don´t know, we cant stop
    • Omega 3 und Kreatin kaufe ich nur noch bei Bullattack.
      Ich würde dir erstmal zu einer kleinen Menge Monohydrat raten und schauen wie es bei dir anschlägt. Wenn sich garnichts tut kannst du immer noch nach teureren Produkten wie z.B. das Crea Black usw. schauen.
      Casein habe ich schon ewig keins mehr gekauft weil ich nur noch Quark, Harzer usw. nutze. Aber ich hatte damals immer was von Peak oder My Protein. Findest du aber bestimmt auch was bei Bullattack wenn du eh schon dort bestellst.

      Du wirst aber ohne eine negative Bilanz kein Fett verlieren, es liegt an dir wieviel Muskeln du einbüst bei der ganzen Sache.
      Gehe es halt erstmal langsam an und Ernähre dich richtig und trainiere regelmäßig schwer dann wird sich der Muskelverlust in Grenzen halten.
      Du siehst dann irgendwann auch besser und schwerer aus wie du bist aufgrund von deinem geringen Körperfett.
      They don´t know, we cant stop
    • Whey, BCAA's, Glutamin und Grüntee, ich denke das ist mehr als genug, wenn nicht schon "überversorgt".

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Auf jeden fall, ich schwöre auf Glutamin, Creatin kann er natürlich auch nehmen.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Dann werde ich mir nachher mal Whey von Peak bestellen ( hat die besten Inhaltsstoffe) und das 1000g Olimp BCAA Xplode Kristaline...
      Grüntee trinke ich dann ja sowiso 2-3l am Tag.
      Ich trainiere 5mal die Woche werde dann auf denke 4 mal gehen und zusätzlich 2-3mal 30 min joggen gehen.
      Hoffe dann passt das. Werde versuchen möglichst viel Protein einzunehmen sodass ich nciht zu viel verliere (1Shake nach dem Training den Rest durch die Ernährung wie Tuna usw.)

      Vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps :)
      Lohnt sich Carsein oder Glutamin nochmal sehr? also macht es einem großen Unterschied oder sind es ehr so Luxussupps die man nciht wirklich braucht aber es schön ist wenn man sie hat ;)?
    • Hey Alex,

      für deine Diät benötigst du neben dem entsprechenden EP noch einen guten Trainingsplan.

      An Supps kannst du dich wie immer auf die Basics beschränken wie:
      - Whey
      - Grün Tee Kapseln (Extrakt)
      - Multivitamin Tabs (Rossmann)
      UND VIELLEICHT noch
      - Omega 3 (Öl o Kapseln)
      - BCAA u Glutamin

      Wo du dir diese Sachen kaufst bleibt natürlich dir überlassen:)

      Dennoch lohnt es mitunter mal bei MyProtein und Bull-Attack reinzuschauen, denn die Preise und Werte sind echt gut. Zudem gibt es immer mal Aktionen und bei BA hast du als Member auf der PUMPERSZENE sogar einen Rabattcode von 10%:thumbup:

      Schau einfach mal nach und entscheide selbst was für dich am besten ist.

      Achso, Casein ist nicht notwendig, denn es reicht auch ein normales Whey oder Molkeprotein.
      In der Diät würde ich auf Magerquark verzichten!
      ...
    • Ich finde generell das Kreatin einfach zu überbewertet wird und nicht nötig ist,Peak halte ich persönlich für den letzten Müll mehr schein als sein.
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Ich bin seit ca nem Jahr am abnehmen und nehme immer :
      Myprotein Whey
      Zink
      Creatin
      Glutamin
      Bcaa ( seid 4-8 Wochen wird aber auch drin bleiben )
      Casein
      Meistens habe ich auch noch Leinöl genommen für die wichtigen Fettsäuren.

      Habe gute Erfolge damit erzielt aber muss man auch selber dann merken/wissen!