Die Große Liebe !?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Große Liebe !?!?!?

      Seit gegrüßt Pumper und Pumperinnen,

      Die Große Liebe, die eine wie keine, wer von euch Glaubt an sie, sucht sie noch, oder meint sie schon gefunden zu haben, oder ist das alles nur Wunschdenken, Träumerei, was meint ihr?

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Sie guckt dir bestimmt gerade über die Schulter :D , stimmts lodl?

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Schwierig. Manchmal glaub ich ich hab sie, dann wieder nicht.

      Im Moment ist es gut. Sehr sogar. Aber ich warte direkt drauf, dass es wieder bergab geht.

      Und ich rede von einer Frau...

      Bin mit mir selbst wohl nicht im reinen. Ziemlich wankelmütig und jähzornig. Was ich damit sagen will:

      Wahrscheinlich hab ich sie, aber ich steh mir selbst im weg.
      Das Katabolmonster lauert überall. :S
    • MES schrieb:

      Schwierig. Manchmal glaub ich ich hab sie, dann wieder nicht.

      Im Moment ist es gut. Sehr sogar. Aber ich warte direkt drauf, dass es wieder bergab geht.

      Und ich rede von einer Frau...

      Bin mit mir selbst wohl nicht im reinen. Ziemlich wankelmütig und jähzornig. Was ich damit sagen will:

      Wahrscheinlich hab ich sie, aber ich steh mir selbst im weg.


      so sieht es meist auch bei mir aus ;(
      ...
    • MES kann mich zu 100% mit deinen worten identifizieren.

      habe auch gedacht es gibt keine anständige frau mehr. doch momentan habe ich eine an der backe wo ich denke das könnte was festes werden.
      aber erstmal abwarten.

      ob es die ewige liebe noch gibt, weiss ich nicht. im mittelalter bzw vor den weltkriegen war es auch nicht anders wie heute. jeder hat mit jedem. die lebensbeziehungen kamen erst mit dem krieg. da war das zusammenhalten wichtig.

      aber ich bin da wohl eher der falsche typ dafür.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Jungs ihr sprecht mir aus der Seele!
      Ich hab mich seit ich abnehme stets von der Frauenwelt abgewannt .. ( schreibt man das so ? ka)
      Jetzt wo ich fast fertig bin und ich denke auch um einiges besser da stehe war ich am Montag mit einer essen usw.
      Wieviel mir seitdem durch den Kopf schießt...abartig... :D :D
    • Ich bin ca seit 4jahren single ... mir haben mal 2 frauen das herz richtig zerstört ... seit dem kann ich irgendwie nicht lieben ,egal was für tolle frauen kommen ..sie gehen eben irgendwann ,weil ich ihnen nicht das gebe was sie brauchen / verdienen ! Deshalb liebe ich diesen sport und das hobeln !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Sensinell schrieb:

      Ich bin ca seit 4jahren single ... mir haben mal 2 frauen das herz richtig zerstört ... seit dem kann ich irgendwie nicht lieben ,egal was für tolle frauen kommen ..sie gehen eben irgendwann ,weil ich ihnen nicht das gebe was sie brauchen / verdienen ! Deshalb liebe ich diesen sport und das hobeln !
      kenn ich zugut ... ich war damals halt auch so naiv und dachte als ich noch 150kg +++ wog das ich wirkliche chancen bei schönen Frauen habe .. aber in meinem alter ist das einfach nicht der Fall sag ich jetzt mal.

      Das kommt mit der Zeit sensi... ich hab jetzt auch 3 Jahre oder so garkein Bock mehr auf sowas gehabt aber jetzt habe ich eine kennengelernt und naja da sieht irgendwann die welt wieder anders aus!
    • Ich hoffe es .. leider gewöhnt man sich zu sehr an diese abhängigkeit ,schnelles leben , sex mit damen die man nicht kennt usw ... ich würde es toll finden ,wenn eine da jetzt kommt und mich umhaut ..aber leider war da noch nichts
      gib alles , aber gib nicht auf
    • das versteht man schon in gewisser Hinsicht :D
      Wenn dir ne Frau aber am herzen liegt dann schaust du auch über sowas hinweg .. aber das brauch ich wohl nicht zu sagen .. das weist du sicherlich selber! :thumbsup:


      Du musst dich vielleicht auch einfach mal drauf einlassen auf irgendwelche Frauen?! Wenn man direkt so abweisend ist ( ich kenne es zu gut ) dann wird dich auch niemand direkt umhauen...denk ich mal :P
    • bin auch seit 2 jahren single. aber man sehnt sich mal nach ner dame die anständig ist und mit der du zsm einschlafen kannst und weg gehen bla bla.
      dachte bzw denke auch so wie du sensi. aber ne bez muss ja nicht für ewig sein. aber bringt mal abwechslung zum single leben rein.

      hatte ne phase da verging mir die lust bitches zu knallen. loch knallen tschüss weiter nächste. auch wenn du ne fickbez. hast, wird die mal langweilig. oder die alte verliebt sich in dich oder sie ist nicht gut genug im bett um sie mehrmals zu poppen. und die suche geht von vorne los.

      eine hat mir auch mal so das herz zerbrochen. seitdem geht das verlieben nicht mehr so schnell.
      hab auch so viele weiber kennengelernt die rumhuren etc. da fällt es nicht leicht einer netten anständigen dame etwas zu glauben. :/
      vorallem mit der heutigen internetwelt geht das alles ratzfatz. ich krieg teilweise nacktbilder von den ollen geschickt, obwohl ich die noch nie im leben live gesehen habe.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Der Schnitt hier ist ja nicht gerade gut... 8|
      Ich seh nur einen glücklich verliebten und geliebten, und das ist Lodl... Ich gönn es euch von
      ganzen Herzen und hoffe mal das das euer Lebenlang so bleibt...!

      Ich denke die ganzen Medien und die Schnelllebigkeit macht vieles kaputt was früher mal Wert hatte...
      Die Menschen das leben wird immer egoistischer und zu oberflächlicher.. das zieht sich durch alle Lebensbereiche
      -leider...

      Also...weitersuchen ich möchte mal was zitieren was mir jemand geschrieben hat der mir sehr viel bedeutet - menschlich...
      ich setz mal voraus das ich das posten darf...

      "..der liebe gott hat einen großen apfelbaum

      die erntet er ..schneidet aber immer jeden apfel in zwei teil und

      vermischt sie dann d.h. gibt sie getrennt voneinander aus ...und diese

      hälften sind alle nur mit einer hälfte kompatibel ..also 100% eben ..und

      diese gibt es ...es ist nur schwer zu finden ..da der liebe gott

      soviele äpfel macht "
      :love:
    • Na die große Liebe habe ich mal gehabt knappe 4 Jahre, aber ich Idiot habe es mir selber versaut. Hatte sie beschissen gehabt
      und sie hat es raus bekommen,sage nur Scheiß Facebook :( .Ist jetzt über fast ein Jahr her, denken tue ich noch öfter an sie weil
      sie war für mich meine Mrs.Perfekt.Bin für sie damals extra in eine andere Stadt gezogen.

      Seit der ganzen Zeit habe ich jetzt nur Affären laufen man sieht sich mal am We und hat Spaß, das war es dann aber auch.
      Ist zwar nicht gerade schön aber ich habe auch meine Ruhe konzentriere mich in der Woche auf meine Arbeit und auf mein Training.

      Bis vielleicht irgendwann mal wieder meine Mrs.Perfekt vor mir steht und es einfach nur knallt im Kopf.Kann man ja nie voraussehen :D
    • hmmm naja ich habe meiner jetzigen frau damals nach einem halben jahr gleich einen heiratsantrag gemacht und nun sind wir schon 10 jahre verheiratet :)

      an einer beziehung muss man immer arbeiten, es gibt steinige und harte wege, wenn man diese zusammen gegangen ist dann stellt man sich nicht mehr die frage ob sie die richtige ist, obwohl im hinterkopf immer so gedanken herum lungern :) !!!

      ich bin glücklich verheiratet und nach 10 jahren ehe bin ich glücklich das ich meine dame an meiner seite habe :) punkt!
      Go Hard or Go Home !!!
    • Breitling schrieb:

      hmmm naja ich habe meiner jetzigen frau damals nach einem halben jahr gleich einen heiratsantrag gemacht und nun sind wir schon 10 jahre verheiratet :)

      an einer beziehung muss man immer arbeiten, es gibt steinige und harte wege, wenn man diese zusammen gegangen ist dann stellt man sich nicht mehr die frage ob sie die richtige ist, obwohl im hinterkopf immer so gedanken herum lungern :) !!!

      ich bin glücklich verheiratet und nach 10 jahren ehe bin ich glücklich das ich meine dame an meiner seite habe :) punkt!
      beneidenswert !!! weiterhin viel glück großer ^^
      gib alles , aber gib nicht auf