Mt2 Nasenspary selber bauen! leicht gemacht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mt2 Nasenspary selber bauen! leicht gemacht!

Mt2 Nasenspary selber bauen! leicht gemacht!

hey leute...
      da ich immer wieder lese wie leute dieses mt2 nasenspray umbedingt haben wollen,gebe ich auch mal nen tip wie man es selber günstiger hinbekomen kann als 25euro-35euro zu zahlen pro flasche..

also,ich gebe mal ein beispiel mit 3vials mt2

du besorgst dir ganz normales mt2 3vials für ca 60euro.
      dann gehst du in den schlecker und holst dir das günstigste "nasenspray mit meeressalz" das ist von der marke "tetesept" und kostet knapp 3 euro und hat 20ml inhalt.
      ein sprühdruck hat hier 0,14ml, das ist wichtig!!!

diese formel benutze ich zb:

1 x sprühen=0,14ml= 0,5mg
      20 x sprühen=2,8ml= 10mg

also ich nehme 2,8ml meeresalzwasser für eine vial mt2 mit 10mg inhalt.

jetzt brauchst du nur noch 1x 20ml spritze und 1 normale kanüle wie fürs testo kostet ca 40cent beides.

insgesammt bis du jetzt bei 63,40euro für 3flaschen mt2 nasenspray.

so jetzt machst du das nasenspray auf,musst den untersten ring beim nasenspray mit etwas kraft zur seite drücken, aber lass die flasche heile.
      wenn der deckel ab ist ziehts du alles mit der spritze auf.
      jetzt machst du 2,8ml davon in eine mt2 vial rein und lässt es sich lösen. und den rest lässt du an einen guten platz warten bis die nächste mt2 vial benutz wird.

wenn es gelöst ist füllst du alles in der leeren nasenspray flasche rein und machst den deckel wieder drauf vom spray.
      und schon ist dein nasenspray fertig und kann benutz werden.
      also wie geschrieben hat immer ein sprüher jetzt ca 0,5mg wirkstoff.

zum einschleichen habe ich 3 tage lang nur 1x am abend gesprüht gehabt.
      in der aufladephase habe ich 3x am abend gesprüht gehabt.
      nach 3flaschen war ich auch ca bei meiner bräune angekommen die ich wollte,also ca 21tage ingesammt.
      eine flasche hat bei mir ca 7tage gereicht, dann war es leer und ich musste die nächste flasche herstellen, was aber kein problem ist da man ja vom nasenspray 20ml inhalt hatte und die locker für 5 vials mt2 reichen tun.
      und immer schön wenn es fertig gelöst ist das nasenspray in den kühlschrank stellen!

wichtig noch anzumerken, du musst am besten das nasenspary immer schön gerade halten nach oben beim sprühen und in die nase stecken und drücken und ziehen, weil sonst eventuell ein sprüstoß weniger als 14ml enthällt.
      also nicht wie normalerweise das nasenspray überkopf sprühen!

so das wars, und ich hoffe ich habe damit einigen leuten geholfen die das gerne mal testen wolten wie das wirkt...

das ganze kann man noch mit nasen öl verfeinern einfach 1 ml nasen öl organge dazu geben und diesen ml öl abrechnen bei zubereitung
      Knie nieder....und blas um Vergebung
    • Klingt interessant...

Aber so ein Bilderbuch wär noch ganz nett. :D
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: