guten tag die damen

• ANZEIGE
    • Hi
      Aber bitte stelle dich ordentlich vor. Was soll sowas?

Gruß

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Erstmal willkommen.
      Eine Frage:
      Wie ernährst Du mit round about 2200 Kcal 102Kg?
      Lebst Du im Gefrierschrank um Deinen Stoffwechsel so niedrig zu halten,oder schläfst Du den ganzen Tag?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Hi Barreatitus,

im Grunde ist "JEDER" in einen öffentlichen Forum Willkommen - jedoch haben mehrere automatisierte Mechanismen
      angeschlagen und ich habe klare Hinweise das PN's mit offensichtlich illegalen Hintergründen an User gesendet wurden.
      Diese PN's wurden mit entsprechend weitergeleitet - gemäss unseren Nutzungsbestimmungen wird dein Account gesperrt
      und die Daten zur weiteren Verarbeitung weitergegeben.

Das PUMPERSZENE Moderatoren Team
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Usern bedanken!
      Ohne eure Hilfe hätte ich nicht soviele Infos und lodl hätte ihn/die nicht sperren können.

Nochmal danke :love:
      Fühlt euch alle einfach angesprochen^^

Und dies geht an ALLE:
      Wenn euch jemand mit dubiosen Sachen anschreibt, dann bitte an Uns weiterleiten.
      Dann können wir nachforschen und solche Menschen-vorerst- kicken.

Gruß

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen