Alle Jahre wieder......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Jahre wieder......

.......Stürmen sie die Studios der Republik, beladen mit jeder Menge guter Vorsätzen, gekleidet in "Ultra-Modernen-Hitec-Fummel", blockieren die Hantelbänke und Geräte, Kämpfen, Schwitzen und Trainieren bis zum Umfallen, den sie haben sich ja sooooooo viel vorgenommen und "dieses Jahr wird alles anders, diesmal zieh ich es voll durch" Gefühl ist ihr ständiger Begleiter, dass gute ist, in spätestens 2-3 Monaten sieht man noch höchstens 20% von denen, der Rest bezahlt Brav seine Beiträge und startet dann eben nächstes Jahr voll durch, so wie jedes Jahr :) .

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich schmeisse in letzter zeit die handtücher von den bänken runter ! Hab ich ein paar mal gemacht .. sorry , ist zwar echt nicht meine Art, aber wenn da 4 jugendliche stehen und nicht trainieren ,sondern nur scherzen und whatsappen ,einfach alles machen ausser trainieren ,dann haben die da nichts zu suchen ! Bisjetzt gabs auch keinen ärger mit der stuioleitung (zum Glück)
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Mich Kotzt das auch ziemlich an, aber irgendwie Subventionieren genau diese Leute uns auch irgendwie, bezahlen das ganze jahr aber kommen höchstens 1-3 Monate, dann kommt zum Frühling nochmal eine Welle.

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Wie oben bereits erwähnt wurde, sind die Studios genau auf diese Leute angewiesen.

Hatte vor kurzem das Privileg, die Zahlen, sortiert und aufgegliedert nach Alter, Geschlecht und wie oft man trainiert, an zu schauen. Und es sind genau DIESE Leute, welche sich am meisten für ein Studio lohnen.
      Männlich, zwischen 17 und 24 Jahre und im Schnitt 3,5 Mal/Monat im Studio! Ist echt unglaublich aber wahr - zumindest für ein Low-Budget-Studio ala McFit oder Clever Fit.
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • also in unserem studio kann ich mich in moment nicht negativ äussern zu dem ansturm, wir haben großteil der kunden zwischen 16-30, aber der großteil von denen ist auch sehr aktiv über den längeren zeitraum, natürlich gibt es auch die eine oder andere ausnahme, aber wie schon gesagt wurde von solchen leben die studios!

wenn ich dienst habe, bin ich schon bemüht und unterhalte mich mit den jugendlichen und stehe ihnen mit rat bei, was mich sehr wundert es nehmen viele dankend an, viele kommen von selber und fragen nach.
      wenn gespasst wird, gehe meistens hin und sage, und trainieren werdet ihr dan zu hause oder wie ? :) oder ich sage und habts recht viel spass beim nasen bohren ? :) die wissen dann auf was ich hinaus will ;)
      Go Hard or Go Home !!!
    • da hat man die vorteile vom schichtarbeit :) ich bin entweder vormittag oder gegen mittag trainieren und da sehe ich die ganzen gestalten nicht ausser ich arbeite im gym da sehe ich wieder was ab 17 uhr so los ist :) und beneide keinen der um diese zeit trainieren geht
      Go Hard or Go Home !!!
    • -SocceR- schrieb:

mikka76 trainierst du im Mcfit ?

richtig schlimm zurzeit, aber ab ende Februar sieht man zum glück wieder nur die bekannten gesichter

Unter anderem, da ist es echt richtig extrem und eigentlich bekomme ich das nie so mit, da ich meistens gegen halb zehn morgens Trainieren gehe, außer im Urlaub oder wenn ich frei habe.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • ... da ich erst um 17:00 trainieren gehen kann ist es bei mir zur Zeit nicht anderst. Das Studio wird förmlich gestürmt von leuten und es nimmt kein ende ... aber bei mir ist in 10-12km erst das nächste studio und ich brauch jetzt gerade mal 1-2 Minuten mitm Auto.. ich hoffe das es bald wieder besser wird
    • Mein Studio ist total ausgestorben. Einfach nur geil :D Alle abgewandert in son schicki micki fitness discounter, der neu eröffnet hat. Selbst Montags um 18:00 kann man problemlos Brust trainieren, und das soll was heißen :D
      Druckest du Knopf!

Lesen / Liken / Huldigen !

Aca for Mr. PS !