Bassliner's Trainings/Ernährungslog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir heute mal Gedanken über etwas gemacht und zwar esse ich jetzt seid 4 Tagen ca 2200-2400 kcal am tag das abnehmen läuft weiter aber halt langsamer !

Um genau meine Kalorien zu berechenen schau ich auf jedes Gramm .. aber an was ich nicht gedacht habe ist für das anbraten in der Pfanne .. also das Öl ... berechnet ihr es mit ein? wie macht ihr das ? grüße!
    • kaffee berechnet man nicht , es sei denn du haust da viel kaffeemilch mit rein ... pfanne nur ganz bisschen öl rein und mit küchenrolle "einfetten" .. dann hast du nen schutzfilm und die küchenrolle saugt den rest auf und du kannst es entsorgen :)
      gib alles , aber gib nicht auf
    • 10 Klimmzüge an der latstange. Super! :thumbsup:

Klimmzüge oder auch Dips (Trizeps) sind Übungen, welche man regelmässig proportional stärker wird. Das sollte jeder in seinem TP einbauen.

Probier mal Kokosöl. mMn das Beste, was man einem Bodybuilder antun kann :D
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • hab mir jetzt nen Dampfgarer zugelegt .. Leute ich sags euch .. ich würd das teil fast heiraten :thumbsup:

Gewicht derzeit bei 116,5.. noch 1,5 kg .. carbs stehen schon ordentlich zu hause!

Zuerst werden carbs nur nach dem Train später dann morgens und vor dem Train genommen..

Jede 14 Tage erhöhe ich meine carbs um 50g bis sich das Gewicht hält dann baue ich mir einen richtigen festen TP.

Kraft bei 2400 kcal z.Zt. ist super!

Freue mich schon echt auf die neue "Ära" sag ich jetzt mal :thumbsup:
    • Werde die Tage zu Arzt gehen und mal wieder alles checken lassen. Da ich so krass am abnehmen bin kriegt man arzt das irgendwie durch immer nen großes Blutbild zu machen ich weiß auch nicht wie er hats mir nur kurz erklärt.

Daten derzeit :
      116,5kg
      KF : 17,5% ( mit 3 und 7 falten Messmethode nach fat caliper .. keine ahnung wie weit das richtig ist. ) dazu habe ich noch von einigen Leuten erfahren das die überschüssige haut bei sowas natürlich nicht mit einberechnet wird...

Die letzten 1,5kg hängen an mir wie nichts zuvor ... 2300 kcal am tag 300g P + und carbs unter 30 am tag ...Die letzten 80kg waren nicht so schwer wie die letzten 1,5kg :D