Impressionen vom Philippinischen Bambus - Aufbau der konditionellen Leistung

• ANZEIGE
    • 6. Februar WETTKAMPFTEMPO - 7 km - 4:30 min/km - 4:20 min/km
      8. Februar WETTKAMPFTEMPO - 7 km - 4:30 min/km - AUSGELASSEN!

10. Februar JOGGING - 3 km - 8:10 min/km - 8:00 min / km
      11. Februar JOGGING - 3 km - 5:00 min/km - AUSGELASSEN!
      14. Februar JOGGING - 5 km - 8:14 min/km - AUSGELASSEN!

15. Februar WETTKAMPF - 15.5 km - 4:45 min/km

So! meine Läuferkarriere ist somit beendet. ;)

Mann o Mann waren das Sprenzel. Da hatte jeder so grosse Oberschenkel wie ich Unterarme. Abgemagert. Die sahen mich in der Umkleidekabine an, als wär ich eine griechische Statue in den Augen der Verkommenen. Typische Läuferfigur, sprich einfach KEINE Figur. Aber ein paar alte Säcke haben mich schon paar Mal überholt. Das war dann schon einige Male frustrierend. :D :D

Ich habe mit einer Zeit von 1 Stunde und 14 Minuten (15.5 km) den 7. Platz in meiner Kategorie (nach Alter 20-30) erreicht. :thumbsup: Der schnellste (30-40) hat die Tour in 51 Minuten geschafft 8| 8| 8|

Ich habe sehr gelitten. Meine Beine sind verkatert. Es ging 300 meter hoch und auch wieder runter anfangs schon, dann 10 km geraden im Turnus wieder am Schluss 300 meter hoch und runter, jedoch in einer kleineren Distanz. Den Berg runter zu laufen war schwieriger für mich. Bei jedem Schritt musste ich meine Oberschenkel Muskulatur abbremsen. Bei der Bergauf Passage war es wesentlich leichter als Bodybuilder (da hab ich alle mit meiner Sprungkraft in den Beinen überholt).

Es war eine super Erfahrung. Aber ehrlich gesagt nix mehr aufregendes für mich. :thumbdown: Gibt nichts anderes was annährend an das Bodybuilder Feeling ran kommt.
      Bilder
      • 3004.jpeg

48,14 kB, 480×640, 47 mal angesehen
      • 3003.JPG

57,14 kB, 600×800, 47 mal angesehen
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: