Umstellung Lange/Kurze Ester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umstellung Lange/Kurze Ester

Hey Leute,

Bin derzeit auf testo e 250mg e5d (bald noch drosta e 300mg dazu) und wollte aber ab März ungefähr auf den bekannten Mix 2 von Pharmacom umsteigen (75mg tren a 75mg testo p 100mg drosta p) und das ganze e2d fahren!

Reicht 1ml e2d bzw wie würdet ihr von lange Ester auf kurze umsteigen? Einfach nach der letzten Längen beim nächsten mal einfach die kurzen rein?

Gut zu wissen wäre auch wie ihr danach von kurz auf lang wieder umstellt?!

Vielen dank euch, ist mein erstes mal mit kurzen Ester + sogar tren :)

Euer Neb
    • Du wirst erstaunt sein. Dosierung erscheint mir ein bischen wenig, aber das wirst du besser wissen, als ich.

Einfach kurzen Ester nach dem letzten Intervall mit rein. So nutzt du den Schwung von Enantat noch schön mit.

Andersrum würde ich kurz und lang Ester ca. zwei Wochen zusammen injizieren. Dann ist der lange ester relativ schnell wieder da...
    • Fahre derzeit eher Low da ich eh erst seit 8 Wochen wieder on bin :)

Also du meinst wenn zb Montag meine letzte lange Ester Injektion ist dann einfach nach 5 Tagen mit kurzen anfangen? Oder kurze da mit rein?

Und andersrum von kurz auf lang dann die langen wieder mit rein auch im kurzen Intervall halt weniger von der ml Zahl?
    • Neb schrieb:

Fahre derzeit eher Low da ich eh erst seit 8 Wochen wieder on bin :)

Also du meinst wenn zb Montag meine letzte lange Ester Injektion ist dann einfach nach 5 Tagen mit kurzen anfangen? Oder kurze da mit rein? Kanste beides machen...

Und andersrum von kurz auf lang dann die langen wieder mit rein auch im kurzen Intervall halt weniger von der ml Zahl? Nee, beide bei voller Dosierung...
    • Da es sich bei dem Testo im Mix2 um Phenylpropionat handelt kannst du einfach einen fließenden übergang machen.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ja, einfach nach 5 Tagen.
      Optimal wäre ed, wegen dem Acetat.

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • ich bin nicht der fan von jedem tag stechen...war schon schwer mich auf e2d einzustellen :D

falls ich testo höher dazu haben möchte, wäre es sinnvoller einfach testo p minimal dazu aufzuziehen oder e5d testo e?
      oder gibt das dann mehr spiegelschwankungen?
    • Wenn irgendwie möglich mach ed, Terumo 45*23 verwenden, da spürst du nichts, überhaupt nichts und bei der Menge brauchst du die stellen nicht oft wechseln.
      Wenn tren dann schon richtig und da ausser dem Acetat kein andere Ester (tren) im Spiel ist, würde ich versuchen ed zu machen.
      Meiner Meinung nach kannst du ohne Probleme TE dazu nehmen, dann eben e5d einfach dazu nehmen.

MFG
      mikka

Carpe Diem