Push and Pull Split

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    • Push and Pull Split

      Hallo Jungs,
      Neues Jahr neuer trainingsplan :)
      Ich wollte mal einen 3er Split Push and Pull machen. Hab im Netz einen interessanten Plan gesehen.
      Wer von euch hat denn schon positive oder auch negative Erfahrungen mit dieser trainingsmethode gesammelt ?
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Ich trainiere schon länger in einem Push pull Beine plan! Finde ich sehr gut eigentlich! Hab von allen 3 2 verschiedene Einheiten (Push 1 und Push 2 usw)

      Läuft halt rotierend durch :) erst Push 1 pull 1 Beine 1 Push 2 pull 2 Beine 2
    • Dr3Durch schrieb:

      Ich trainiere schon seit längerer Zeit einen 3-Splitt (Push & Pull) Plan und bin sehr zufrieden damit ;)

      Montag:

      Brust/Schulter/Trizeps (Push)

      Mittwoch:

      Rücken/Bizeps (Pull)

      Freitag:

      Beine/Bauch (Push&Pull)


      sG
      Genau dieser Plan hat bei mir den größten Erfolg gebracht! Finde ihn einfach TOP :thumbsup:
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Finde diese Split auch Perfekt, außer dass für mich persönlich die Frequenz bei drei Trainingstagen die Woche ein wenig zu gering ist. Würde da eher 4 Traingstage pro Woche einlegen, wenn es die Regeneration und die Zeit zulässt, da es ja wirklich keinerlei Überschneidungen zwischen den Trainingstagen gibt.
    • Schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Werde mal 3 Monate nach den Schema trainieren. Einfach mal wieder was neues
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g