Erfahrungen mit Atom-F Eph30+???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit Atom-F Eph30+???

Hallo Pumperfreunde!
      Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Oder weiß jemand eine Alternative?
      Wie habt ihr sie eingesetzt? (Dosierung, Einnahmezeit...)
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]
    • Hatte Atom ephe mal waren mit 30mg pro tab dosiert.
      Habe gut gewirkt, eohe halt.
      In Verbindung mit coffein und aspirin hauen die echt rein.

Dosierung muss man selbst entscheiden
      Fang mit 30 an und steiger dich langsam. On off system fahren damit keine gewoehnung vom koerper entsteht
    • In dem Zeug ist kein richtiges Ephe enthalten. Atom stellt noch mehr so Zeug her mit Namen wie Clenbutrazol, Sibutrazin...
      Ist vom Namen her alles den richtigen Medis ähnlich und soll meines Erachtens nur vorgaukeln genauso zu wirken.
      Meine Meinung spar dir das Geld
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Hab mich auch gewundert das es auf Amazon zu bestellen ist...ephe ist doch rezeptpflichtig!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]
    • Der beste und billigste Fatburner ist seinen Ernährungsplan mit einem Kaloriendefizit zu versehen und 3x pro Woche Cardio zu machen.
      Gutes Ephe her zu bekommen ist Glückssache und das Zeug aus UK ist entweder total unterdosiert oder ganz ohne Wirkstoff.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Naja Arni, ich hatte atom ephe aus uk und es hat gewirkt.
      Wenn du jetzz von msj redest, bei denen wusste man schin damals das die nichta bringen , zumindenst bei 90% der Fälle.

Caniphedrin waere eine alternative, wiher du sie bekommst muss du selber herausfinden
    • Habe das hier genannte Produkt nicht nachgesucht aber wenn es auf amazon zu verkaufen ist ist es nur pflanzliches ephedra extrakt etc wenn ich mich nicht irre.

So einfach zum Tierarzt geht es nun auch wieder nicht aver waere schonmal einen versuch wert