Der PUMPERSZENE Spendenaufruf Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der PUMPERSZENE Spendenaufruf Thread

      Hallo Eisenfreunde,

      erst einmal Willkommen in der PUMPERSZENE Forengemeinde, das Forenmanagement und die Mods haben in den letzten Tagen hier
      viel Arbeit reingesteckt. In wenigen Stunden haben wir bereits das Gerüst aufgebaut und dieses wird jetzt noch weiter optimiert.
      Bitte habt etwas Verständnis wenn es anfangs etwas länger dauert bis wir auf alle Wünsche reagieren können. Damit unsere Arbeit
      auch belohnt wird hier der offizielle PUMPERSZENE SPENDEAUFRUF !!

      Wir nehmen alles in Form von Gratulationen, guten Worten und ein Dankeschön gerne an - sendet dies bitte als Beitrag an diesen Thread.

      Viele Grüsse

      Das Forenmanagement

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Von mir ein FETTES Lob an euch, schön das man hier viele bekannte trifft, Menschen mit denen man sich gerne austauscht, wir haben ein neues zu Hause :thumbup:

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

      Von mir ein FETTES Lob an euch, schön das man hier viele bekannte trifft, Menschen mit denen man sich gerne austauscht, wir haben ein neues zu Hause :thumbup:

      MfG
      mikka

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup:
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Sehr sauber und übersichtlich aufgebaut, viele bekannte User, Memberbereich, und das wichtigste: TROLLFREI :D (ja irgendwann kommt sicher mal ein Troll, aber da weiß man sich ja zu helfen ;) )
      Einfach TOP! Gute Leistung!
    • Der Entschluss, nachdem EBB nicht mehr zum anschauen war, ein neues Forum mit den Top Leuten von EBB aufzubauen war goldwert.
      Danke an alle die hier mitgeholfen haben. Und noch mehr Dank schon mal im Voraus an die Mods die ihre Zeit opfern für uns alle.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • ich möchte mich in erster linie bei den gründern und mitwirkendem team bedanken, perfekte arbeit habt ihr hier geleistet !!!!!!!!
      und zum anderen möchte ich mich bei allen usern bedanken die dieses forum am leben halten mit ihren posts.
      nun sind wir alle für den erhalt dieses neuen heimes verantwortlich damit es auch das bleibt was wir uns unter forum vorstellen.

      danek für das neue zuhause :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Go Hard or Go Home !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breitling ()

    • Freut mich, dass es euch freut :D

      Achja, dieser Thread ist nur eine Masche.
      Die Kontodetails bekommt ihr alle in einer Rundmail mitgeteilt.
      Wir müssen unser Team sponsern. Ist ja allles so teuer..
      und wir wollen alle gratis Stoff.

      *tribu modus off*

      :thumbsup:


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen