Arnold Classic 2014

• Arnold Classic 2014

Die Arnold Classic 2014 ist der nächte Profiwettkampf in Reichweite und wird vom 27.02.-02.03.2014 wie immer in Columbus stattfinden. Im Gegensatz zum Mr. Olympia kann man sich für die Arnolds Classic nicht qualifizieren, sondern man muss vom Veranstalter eingeladen werden (die Gesamtsieger der Arnold Amateur Wettkämpfe erhalten i.d.R. immer eine Einladung).

Teilnehmer
      Arnold Classic (13)

Evan Centopani
      Brandon Curry
      Toney Freeman
      Cedric MacMillan
      Victor Martinez
      Edward Nunn
      Ben Pakulski
      Shawn Rhoden
      Fred Smalls
      Branch Warren
      Roelly Winklaar
      Dennis Wolf
      Hidetada Yamagishi
      Bilder
      • 46909-11169_pv.jpg

9,49 kB, 214×150, 74 mal angesehen
      Go Hard or Go Home !!!
    • ANZEIGE
    • naja yamagishi ist schon ziemlich lange dabei. also "grösser bzw bekannter" wie er momentan ist oder schon immer war, wird er nicht mehr.
      stand auf der fibo neben ihm. der ist mal locker ein kopf kleiner als ich. (was jetzt nix heissen soll)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Wo sind die Russen,Witally?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • also mein favorit ist und bleibt bei diesem line Up mal natürlich der RUSSE (für mich ein russe) Denis Wolf :)

Lesukov, Skoromniy und Shabunya in moment ausser form, der einzige der vielleicht noch hin bekommen könnte ist Skoromniy.

vom Lesukov hört man in moment sehr wenig, ich glaube der letze WK hat ihm eine ordentliche ohrfeige verpasst, der wird schauen das er dieses mal die erwartungen erfüllt die in ihn gesteckt werden. natürlich mit seinem alter und seiner masse ist und bleibt er ein nicht zu unterschätzender athlet, aber ihm fehlen jahre wo er an der qualität arbeiten muss.

Shabunya wird sich glaube ich nur auf die Europäischen WKs in moment konzentrieren, man hat ja gesehen das die Europäer in USA einfach ignoriert werden.

Wenn man den Denis her nimmt ist es teilweise schlimm was sie mit ihm machen, aber auch er wird sich durch beissen :) seine masse ist schon nicht zu übersehen.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten was meine landsleute angeht, ob sich da doch was in richtung Columbus entwickeln wird.

Aber dieses Line UP hat schon einen Olympia status :)
      Go Hard or Go Home !!!
    • so meine lieben ein kleines update

Flex Lewis 5 wochen vor Arnold Classic (braucht man nicht viel dazu sagen, massemonster)
      Sedrick Makmilan 5 wochen vor
      Sentopani 3 wochen vor (sehr schöne masse)
      Yamagashi H 3 wochen vor (sieht klasse aus)
      Branch Warren 3 wochen vor
      Victor Martines 3 wochen vo (einer meiner lieblinge)
      Bilder
      • FlexL.jpg

98,51 kB, 640×640, 57 mal angesehen
      • SedrickM.jpg

253,72 kB, 640×640, 55 mal angesehen
      • SentopaniE.jpg

22,69 kB, 350×523, 52 mal angesehen
      • JamgashiH.jpg

183,41 kB, 480×640, 54 mal angesehen
      • BranchW.jpg

186,2 kB, 480×640, 59 mal angesehen
      • MartinesV.jpg