Wie dauerhaft aufgepumpt sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie dauerhaft aufgepumpt sein?

      Hallo Jungs,

      Ich liebe diesen Pump und das Pralle gefühl nach dem training.

      Gibt es Möglichkeiten diesen Pump/ diese Prallheit durchgehend zu haben? Und nicht nur dieee wenigen Stunden?

      Über Tipps sehr erfreut ;)

      Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...
    • Hm........der Pump und das Prall fühlen rührt ja daher, dass man zuvor im Training sehr viel Blut in den Trainierten Muskel gepumpt hat, ich wüsste nicht wie man das dauerhaft halten kann.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • naja dieses gefühl möchte ich nicht den ganzen tag haben :)
      wenn du nicht mal am kopf kratzen kannst, weil die äste so prall sind ist glaube ich nicht wirklich alltags tauglich, oder wenn du figuren runter reissen musst um dir den arsch abzuwischen :)
      Go Hard or Go Home !!!
    • Breitling schrieb:

      naja dieses gefühl möchte ich nicht den ganzen tag haben :)
      wenn du nicht mal am kopf kratzen kannst, weil die äste so prall sind ist glaube ich nicht wirklich alltags tauglich, oder wenn du figuren runter reissen musst um dir den arsch abzuwischen :)
      :D :D :D


      Das kenne ich nur zu gut

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem