HCG bei Low Test High Tren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HCG bei Low Test High Tren?

Leute,

mal ne ganz spezielle Frage.

Wenn ich Test P bei 20-25mg ed ansetze, um im physiologischen Bereich zu bleiben, dabei aber HCG durchgehend anwenden möchte (aus kosmetischen Gründen und Gründen der Regeneration), schieße ich mit dem HCG dann nicht aus dem normalen Bereich heraus? Produziert der Körper dann nicht noch weiter Testo, oder sind die Eier einfach nur groß und produzieren nix großartiges mehr?

Mfg
      Dago
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Wenn man bei low testo high tren HCG nehmen möchte wird auf alle fälle ein Östrogenhemmer empfohlen, eben aus genau diesem Grund.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • DagoDuck schrieb:

Ja, hatte ich vor. Sowohl A-Hemmer als auch Cabergolin. Allerdings mache ich mir Gedanken, ob ich damit das Schema low Test "ruiniere"?

Meinst du etwa, dass deine Eier mit HCG mehr testo als 20-25mg ed anfangen zu produzieren???? :D Träum nicht! :D
    • Nein das nicht.

Wollte nur fragen, ob ich dadurch dann gegen das eigentliche Schema LOW testo high tren verstoße? Wenn ich mit HCG dann über den physiologischen Bereich geraten sollte.

Wahrscheinlich vernachlässigbar...
    • DagoDuck schrieb:

Nein das nicht.

Wollte nur fragen, ob ich dadurch dann gegen das eigentliche Schema LOW testo high tren verstoße? Wenn ich mit HCG dann über den physiologischen Bereich geraten sollte.

Mach dir keine Gedanken. Kannst du vernachlässigen. Eindeutig für mich.
    • lehaomna schrieb:

DagoDuck schrieb:

Nein das nicht.

Mach dir keine Gedanken. Kannst du vernachlässigen. Eindeutig für mich.

Schon am eigenen Leib Probiert?

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Was bewirkt hcg denn?

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Und der Körper Produziert wieder Testosteron?

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • nicht ganz, die produktion von LH wird nicht angeregt.

hcg IST quasi das LH, es immitiert das körpereigene LH.

dadurch fördert es beim mann das wachstum der leydig-zellen in den hoden und die dortige produktion von androgenen (-> testo)

in der theorie müssten die hoden also trotz gabe von AAS weiterhin testo produzieren, wenn ich nicht komplett daneben liegen sollte.
    • aufm UK board schreibt jemand:

I ran 100iu ED instead of test E for a few weeks as part of my last cycle. Seemed to work fine for test levels but I found E2 harder to control even with letro. Either my HCG is overdosed or I am just highly susceptible to aromatisation

Tren / Mast / HCG. Bill Roberts seems to advocate this on the US boards a lot

wer mag versuchskaninchen spielen?