Maca

• Dann werden wir alle positiv auf Bolde getestet.
      Tolle Sache.
      Du glaubst doch nicht,das Zeugs hätte ernsthaft einen spür,bzw.sichtbaren Effekt.
      Boldenon wird normalerweise im Bereich von 1000 bis 2000 mg pro Woche verwendet.
      Was sollen da die Microgramm der Vorstufe nützen?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

Rather dead than average

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

• ANZEIGE
    • tattoo-freak schrieb:

Hatte hochdosiert von maca minimalen effekt auf libido, mehr nicht...
      Hatte damals Maca von der Firma Reasch die waren wirklich super und fairen preis 6 kapseln hatten vollkommen gereicht, meine erstes maca die ich hatte gibt es noch auf eBay diese sind auch super, wenn du willst schicke ich dir den link.

Das problem ist beim maca da ist nur noch ein wirrwarr an angeboten.... von schrott maca bis echt gutes maca.... wenn das richtige hast wirkt das zeug schon...
    • Danke. Aber ich bin rein subjektiv von Tongkat überzeugter, als von den ganzen anderen naturalen Testoboostern. Wenn ich überlege wieviel Geld ich in meinen Anfangszeiten für Supps ausgegeben habe. Ich beschränke Nahrungsergänzungen seit langem auf das nötigste. Das meiste ist Geldverschwendung und das Geld ist besser investiert, wenn ich mir meinen Kühlschrank mit gescheitem Essen vollklatsche :D
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...