Royal Mail Probleme - GymShark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Royal Mail Probleme - GymShark

Hey zusammen,

Hab eine Tracking von gymshark die seit dem 05.12. nicht mehr weiter geht! Zu diesem Zeitpunkt traf das paket das erste mal auf deutschen Grund!

Dec 05, 2013
      01:38 pm
      RECEIVED AT OEFRANKFURT GERMANY
      FRANKFURT GERMANY

Hab mir nun gedacht okay, wird nicht weiter getrackt ab Deutschland und hab Montag spätestens Dienstag mit dem paket gerechnet! Bis heute kam aber leider immer noch nichts :(?

Weiß einer mehr wie lange das teilweise dauert?
    • Ja hab ich aber bei GLS kommt leider ein Fehler! :/

"Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer.
      Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en)."

Kommt bei GLS...sieht bei dhl besser aus:

"
      Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Sendungsverfolgung angezeigt wird."
    • war bei mir so mit HCR konnte das Paket nicht mehr tracken habe es mit sämtlichen Paketfinder versucht sogar bei dem Zusteller unternehme und konnte sie nicht finden mit dem ging es dann

paketda.de/paketverfolgung.php
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Meines Wissens ist nur die Verfolgung in UK möglich, danach heisst es warten.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Zu 99% wird dein Paket von der GLS geliefert ---》 Tochterunternehmen der RoyalMail soweit ich weiss
      Da aber weihnachtszeit und die GLS auch sonst immer sehr langsam arbeitez würd ich noch etwas abwarten
      Ansonsten hätt ich mit der Bestellung noch gewartet wegwn den angekündigten Kintrollen^^
      Vllt denken die noch da wär was drin :D
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Bist du es bei GLS Tracken kannst ist es schon beim Empfänger.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich konnte mein Royal Mail ab DE verfolgen mit der Royal Mail Tracking Nummer - stand alles dabei.
      Eingang GLS Hauptdepot Deutschland - fahrt zur Niederlassung XYZ - Ankunft Niederlassung XYZ - Eingang im Zustellfahrzeug usw.

Liegt vielleicht daran das es ein Royal Mail Business Premium Versand war - hab es aber mit alten Nummern auch probiert und es geht.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Ich raste gleich aus!!!

Auf der Tracking steht jetzt auf einmal:

Dec 12, 2013
      07:15 pm
      UNDELIVERED UNKNOWN DELIVERY REASON
      GERMANY

Alter -.- es war ständig jemand da...ich raste echt gleich aus scheiß GLS...aber Tracking tut nur bei Royal mail direkt sonst nirgends!

Hab denen eine mail geschrieben weil ne Auslandsnummer Ruf ich nicht an!
    • Versuch mal auf der TNT Seite.

Oder ruf bei GLS an und gib denen die Nr vom alten track.
      Dann paar Infos und dann solltest die neue haben für DE

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ja dann kommts heute :)

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • mhm...bin mir da etwas unsicher weil aus welchem grund war es nicht zustellbar? sie haben es anscheinend um 19:15 probiert aber wohl vergeblich!

es waren 1. mehrere personen dort um es anzunehmen, 2. war kein brief im briefkasten oder so sondern habs nur per zufall in der trackin gesehen...
    • Neb schrieb:

mhm...bin mir da etwas unsicher weil aus welchem grund war es nicht zustellbar? sie haben es anscheinend um 19:15 probiert aber wohl vergeblich!

es waren 1. mehrere personen dort um es anzunehmen, 2. war kein brief im briefkasten oder so sondern habs nur per zufall in der trackin gesehen...

DAS ist GLS mein Freund" :(
      Ist mir auch schon passiert mit Div. Lieferungen...kommt heute bestimmt an!
      Hatte das mehrmals bei denen das die meinten die Wären da gewesen...einmal haben die sogar angeblich mein Haus nicht gefunden?!(wie kann man ein Mehrfamilienwohnblock übersehen?!)

Immer die gleiche Kacke...immer an Weihnachten 8o
      #Sun Gym Gang#
    • Klar ärgert man sich wenn etwas länger dauert, aber was soll schon passieren - wenn es nicht kommt, Geld zurück.
      Oder einfach mal bei GLS anrufen bzw. Mail schreiben, wären da Peptide oder noch schlimmer HGH drin was eine Kühlung benötigt
      könnt ich es nachvollziehen das man langsam nervös wird.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Jbrare schrieb:

Neb schrieb:

mhm...bin mir da etwas unsicher weil aus welchem grund war es nicht zustellbar? sie haben es anscheinend um 19:15 probiert aber wohl vergeblich!

DAS ist GLS mein Freund" :(
      Ist mir auch schon passiert mit Div. Lieferungen...kommt heute bestimmt an!
      Hatte das mehrmals bei denen das die meinten die Wären da gewesen...einmal haben die sogar angeblich mein Haus nicht gefunden?!(wie kann man ein Mehrfamilienwohnblock übersehen?!)

Immer die gleiche Kacke...immer an Weihnachten 8o

Das hatte ich auch schon bei gls.
      Paket ging an Absender zurück, weil ich angeblich nicht unter der angegebenen Adresse wohne.
      Und das obwohl in der gleichen Woche schon 2 Pakete ankamen.
      Waren zum Glück nur Kleider.

Oder einmal lag's im Paketshop.
      Nach angeblich 3 Erfolglosen Zustellversuchen.
      Bei denen der Fahrer anscheinend 3x erfolglos einen Benachrichtigungszettel hinterlassen hat :cursing:
      Laut trackingcode ging's zurück, kam aber nicht beim Absender an.
      Ich habe dann alle gls-Paketshops in meiner Stadt abgegklappert, in einem lag's dann, schon seit Wochen.
    • so ein bumsverein!!!! gymshark verschickt bestimmt in kartons wo drauf steht "gymshark" genauso wie myprotein...gefundenes fressen für leute mit solchen interessen -.-
      auch nicht wirklich top! könnte mir echt vorstellen dass der fahrer das selber genommen hat und einfach mal soangibt es konnte nicht zugestellt werden!

vorallem fahrne bei uns um 19:15 keine post mehr...ab 14 uhr schon nicht mehr...kommt alles vor 14 uhr
    • Hast du dir schonmal überlegt, das dein Paket eher nicht vom normalem Briefzusteller gebracht wird?

Bei privaten Paketdiensten werden oft Überstunden gemacht, gerade in der Weihnachtszeit.
      19.15 ist da nicht aussergewöhnlich.