Welchen Smart-TV könnt ihr mir empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Smart-TV könnt ihr mir empfehlen?

Guten Abend allerseits,

Ich möchte in einem Zimmer, in dem ich keinen Kabelanschluss habe und die verlegung eines solchen zu aufwendig wäre, gerne einen Fernseher, dachte so an 18,5-19 Zoll (würde in den Schrank passen), oder 32-37 Zoll, den würde ich dann an eine TV Halterung an der Decke anbringen, wie kann ich das umsetzen, es gibt doch "Smart-TV's", die brauchen doch keinen Kabelanschluss oder Sat, oder?

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Da würd ich dir einen Samsung empfehlen. Da gibts ein app names Zattoo. Damit kannst du viele Sender über Internet empfangen. Es gibt auch ein abo dann kannst du auch
      die öffentlich rechtlichen empfangen.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Danke Arni, von Samsung hört man nur das beste.

Auf was sollte man beim Kauf achten?

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich würd einfach mal in Amazon reinschauen und letztlich nach den Beurteilungen entscheiden. Sind ja immer etliche bei den Fernsehern und vermutlich
      gehen hier die gefakten Bewertungen bei der Vielzahl eh unter
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Würde auch Samsung empfehlen, hab selber einen UE46ES8090 an meiner Wand hängen.

Vor 1 Jahr gekauft und immer noch eins der Top-Modelle :D

Möchte ihn nie mehr missen :)

Hast du ne Satellitenschüssel mikka?
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Ja, aber keinen Anschluß in dem Zimmer wo hängen soll.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Verlegen wäre sehr aufwendig, dennoch langfristig schon machbar, im Moment habe ich für sowas keine Zeit, bei DVB-T ist die Qualität oft schlecht wie ich finde.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Was mir noch einfällt, ist Entertain von der Telekom o.Ä. Kann man mit ner ordentlichen Leitung auch alles in HD gucken. Geht dann alles über Internet.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Klär mich auf alpa.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Klär mich auf alpa.

MFG
      mikka

Wird extrem warm nach 2 Stunden, Verbraucht extrem viel Strom, weiße Bilder (Ski fahren zB) und dunkle Bilder werden richtig scheiße dargestellt, wenn du Sonne von der Seite drauf scheint siehst du sogut wie nichtsmehr, geht eigenständig aus dem Standby also er läuft nicht komplett aber der Schirm ist nicht mehr dunkel sondern Leutet dan für ein paar Minuten das macht er ca. 5-10 mal in der Nacht ..

Ist bei mir auch ein Samsung und war kein billigmodel, hat mich damals knapp 1500€ gekostet für 55zoll, ich persöhnlich würde dir nen LED empfehlen bei schnellen Bildern zB wen du viel aus der PS3 oder so zockst ist Plasma schon ne feine Sache aber gute LED Fernseher sind da nicht viel schlechter
    • Hallo.
      Habe auch einen Samsung und bin damit sehr zufrieden.
      Preis/Leistung stimmt und das Bild ist erstklassig.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Spricht also alles für einen Samsung!

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • hey mikka, ich hab das jetzt nur überflogen ... wieso keine dvbt antenne ? die meißten fernseher haben schon einen receiver integriert , somit brauchst du nur noch eine gute antenne ... damit kannst du zwar nicht 100% alle programme emfangen , aber fürs schlafzimmer reicht das alle male
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Sensinell schrieb:

hey mikka, ich hab das jetzt nur überflogen ... wieso keine dvbt antenne ? die meißten fernseher haben schon einen receiver integriert , somit brauchst du nur noch eine gute antenne ... damit kannst du zwar nicht 100% alle programme emfangen , aber fürs schlafzimmer reicht das alle male

Hatte ich mal für meinen Labtop, aber die Quali war eher bescheiden, kommt immer darauf an wo man Wohnt denke ich.

MFG
      mikka

Carpe Diem