Kollege nimmt nicht zu...

• ANZEIGE
    • natürlich ist es sinnvoll schnell wieder hunger zu haben! aber wenn er überwiegend seine 4800kcal durch mcdoof hat ist das auch nicht der sinn und verfehlt vllt sein vorhaben!
      jeder weiß wie man sich sauber ernährt nur wenige setzen es um! die die es wirklich umsetzen wissen dass es funktioniert und dazu braucht man keinen überschuss von mehjr als 350kcal am tag!
    • Das Speisesalz aus den Pommes Frites, etc. machen noch mehr Hunger und vorallem Durst.

Kein Wunder kommt er auf seine 5000 kcal. Ich komm mit meiner Ernährung auch auf ca. 4000 - 6000 kcal, aber das ausschliesslich gesund. Je mehr Muskeln ich habe, desto mehr Energie braucht mein Körper für den Stoffwechsel. Ganz einfaches Prinzip. Und es NIMMT KEIN ENDE. Es wächst und wächst und wächst. :D

Eben wie gesagt, sollte er seine Ernährung umstellen. Das geht nicht von heut auf morgen, aber nach und nach sollte mal ein bisschen Gemüse Platz finden in seiner Ernährung.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Egon schrieb:

ich bezweifle das er die angegebenen mengen wirkl futtert ;) viele lügen sich da oft in die eigene tasche! wenn dem doch so ist, dann muss er mehr essen oder es anders über den tag verteilen.
      das war auch meine erste gedanke, wie weißt ihr im ernst das er so viel nimmt? :)
    • Ich war auch einer von denen, die essen konnten was und wie
      viel sie wollten aber nie zugenommen haben.

Habe auch ca. 1 ganzes Jahr mit sinnlosem Training verschwendend und mit noch
      sinnloserem Essen – das Ergebnis war eindeutig: Keine Muskel und keine Zunahme.

Die Lösung hat Filipino
      Bambus
      etwas weiter oben geschrieben. Das war mein, und ist es immer
      noch, mein Weg zum Erfolg!!!

Und mal ganz ehrlich, einer der wie Filipino aussieht, muss
      schon ein „wenig“ Ahnung haben.

Also, lesen, umsetzen und staunen!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!