Spiegel Online Reportage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ey das sind kumpels von mir :D

nein spaß ... ich seh das auch bei mir im studio , dass die jüngeren das studio überrennen ! leider trainieren viele falsch , sehr sogar ... ich hab letztens einen trainer holen müssen, weil der eine kreuzheben gemacht hat und ich mir dachte: " noch 2 sätze und der junge landet im rollstuhl" - ich geh mit absicht da nicht selber hin , weil die trainer ihrem job nachkommen müssen ! es ist eben gefährlich , wenn die sich in ihrer euphorie irgendwas aufschnappen ... also so sachen wie kreuzheben sind m.M.n. nicht für anfänger geeignet !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Immer das gefährliche Kreatin, muss ich auch mal probieren wenn ich Natural nicht mehr weiter komme...
      Nein mal im Ernst, ich finde es grundsätzlich gut wenn Jungendliche sich sportlich betätigen ob dass gleich Body Building sein muss sei mal dahin gestellt.
      Das größte Problem wurde von Sensi doch schon angesprochen, in denen Studios wo die sich leisten können fehlt ihnen meistens eine fachlich korekte Betreung und so sieht man immer wieder recht abenteuerliche Sache die mehr schaden als helfen. Klar mich nervt es auch als wenn eine Gruppe von 4 Jungs ewig an einem Gerät rumhampeln aber sollen sie doch Sport machen von mir aus. Wenn ich eins aus dem knappen Jahr gelernt habe als ich in einem Studio gejobt habe dann dass 80% aüfwärts eh recht schnell wieder aufhören wenn die anfängliche Euphorie verfogen ist oder die Kumples einen nicht mehr mit ziehen. Später kommt dann noch Beruf oder Ausbildung und vlt. Freundin und Famile dazu und am WE gehts auf Partys da hat sich dass meistens recht schnell wieder geregelt mit dem Sport. Ich hoffe nur dann haben sie noch keine bleibenden Schäden und etwas mehr Selbstbewusstsein ^^
      They don´t know, we cant stop
    • Hab mal ein Kommentar gelesen.

Mein Herr-Gott!!! guckst du:

...Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld schon für die dämlichen Proteinpulvermischungen drauf gegangen sind. (Könnten ja rein theoretisch nicht entsorgte Milchpulverbestände aus der Tschernobyl-Zeit sein, der Nahrungsmittelindutrie ist doch alles zuzutrauen)

so lächerlich.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: