ExBB und die Diktatur eines 'Alten Mannes'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ExBB und die Diktatur eines 'Alten Mannes'

Hallo Leute,

wie wir alle wissen wurde dieses neue Board nicht ohne Grund von ehemaligen exBB-Usern gegründet. Schon damals hat man viele Missstände auf dem Board aufgedeckt, gemeldet, aber es wurde nichts dafür unternommen diese zu ändern und bestimmte Dinge zu unterbinden.

Auch in den letzten Tagen ist einiges passiert, denn einige bekannte und kompetente User und ein Mod haben dem Forum den Rücken gekehrt. Zudem gab es neben der offiziellen 'Enthauptung' von Charnel noch weitere Streitpunkte, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Gestern jedoch hat sich der 'Alte Mann' mal wieder wie Cäsar bekommen und sein 'Delphin' konnte daran auch nichts mehr ändern. Da hatte sich doch tatsächlich ein User erlaubt nach Gutscheincodes für den recht beliebten Shop Bodylab24 zu fragen und der 'Alte Mann' ist ausgeflippt und die User nicht nur als Schmarotzer, sondern auch mit Parasiten und Abschaum verglichen. Eine solche Vorgehensweise kann und darf man in keinster Weise tolerieren und macht nur einen holen Kopf, was man an seiner Reaktion gesehen hat :)

Ich persönlich finde dies mal wieder sehr peinlich und bin froh diesem Forum den Rücken gekehrt zu haben, um nun Teil einer richtigen Community mit tollem Mod und Team zu haben. Hier fühle ich mich wohl :love:
      Zudem finde ich es auch toll 2 Partnershops im Forum zu haben, die nicht nur durch ihren Preis, sondern auch durch ihren Service und Qualität viele andere Shops in den Schatten stellen. Auch werden hier andere Quellenanfragen zu Supplement Shops toleriert, denn der User soll sich frei entscheiden können, wofür und vor allem wo er sein hart verdientes Geld ausgeben möchte :)

LG
      Egon
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• Habe grade mal den Thread gelesen den du meinst. Hammer 8| Echt hart was da passiert, früher habe ich von exBB geschwärmt, meine Freundin kennt das noch :D Aber mittlerweile echt traurig. Umso schöner hier zu sein und Spaß mit den Leuten hier zu haben! :thumbup:
    • Tribu oder eher gesagt " Kim Jong Il 2" hat völlig übertrieben!

Damals zu Zeiten des Allwissendem und hallo2012 hat er trotz unglaublicher Spam-Attacken fast gar nix gemacht!
      Gesperrt, nach etlichen Aufforderungen!

Und jetzt fragt ein normaler User freundlich nach Gutscheincodes und er wird gleich verwarnt!?
      Herzlichen Glückwünsch!

Naja vielleicht liegts an seinem Östrogen-Spiegel und morgen ist wieder alles gut!

Schön geschrieben Egon!
      #Sun Gym Gang#
    • Jawohl dieser besagte User war ich,
      Und bin auch sehr froh teil dieser Community zu sein.
      An ExBB halten mich nurnoch wenige User die den wechsel nicht vollziehen, weil sie sich nicht trauen, zu faul sind, etc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • Das ändert leider nichts daran, dass immer wieder neue User sich trotzdem anmelden nur um zu erfahren wo man Stoff kaufen kann. Diese threads sind es die so ein Forum am laufen halten. Leider
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Bin damals gesperrt worden, weil ich eine PN an einen anderen User geschickt habe...
      Wo ich ihn auf dieses Forum aufmerksam gemacht hab...die PN kam meines Wissens nie an!
      Es wurden von ihm also Private Nachrichten ausgelesen und spioniert...soviel zur Sicherheit auf EBB!

Tagelang war ja die PN-Funktion für alle gesperrt wie manche sich errinern können!
      #Sun Gym Gang#
    • Jbrare schrieb:

Tagelang war ja die PN-Funktion für alle gesperrt wie manche sich errinern können!
      Kann ich mich auch noch gut daran erinnern. Jeder halbwegs klar denkende Mensch bemerkt aber spätestens da, dass sich exBB als Institution versteht die eine "freie Meinung" zu dem Zeitpunkt nicht zugelassen hat. Wie die DDR zur Zeit des Mauerbaus, hatte exBB einfach Angst, dass sie ausbluten.
    • Ich muss zugeben, dass ich ebb immer SEHR naiv betrachtet habe. Hatte allerdings vorher noch nie einen Forenacc, noch hatte ich was mit Bodybuilding zutun (hatte ja erst angefangen). Und jetzt, wo man dieses Forum dank euch vor allem als eine Art Zuschauer betrachtet ist es doch echt lustig zu sehen, was da so vorsich geht. Meine Kritikfähigkeit hat sich dank euch muss ich sagen deutlich verbessert, man glaubt ja anfangs doch immer eher an das Gute. Mit ein paar schlüssigen Anstößen allerdings hat es mir die Augen geöffnet, einfach nur abartig, was da teilweise gespielt wird. Bezüglich der Mods, ja, auch als ich mich angemeldet habe wurde ich von einem gewissen Mod (nein, nicht Chantal) angeschrieben, ob ich nicht noch Testo bräuchte, er hätte noch was übrig. Habe damals natürlich nicht geantwortet.
      Als es dann raus kam, dass einige User bei Ebb gelöscht wurden, weil sie wohl Werbung für ein anderes Forum gemacht haben, über dieses dann extrem hergezogen wurde, musste ich mir das einfach genauer ansehen :D Mit ein bisschen googlen etc. habe ich euch dann auch gefunden :thumbsup:
      Bleibt bloß so ehrlich, kritisch und aber auch angemessen neutral, wie ihr seid Jungs! Finde das wirklich spitze!
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Krass was da los ist! bin dort ja nur als besucher zum schauen! man gut das nicht als user!

aber welche leute sind denn dort gegangen und findet man die jetzt alle hier wenn die gut sind/waren?