Meine Ziele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Meiner Person ich bin 21 Jahre alt 180cm groß wiege 85kg mein ziel ist es so breit zu werden wies geht ich halte mich an einen ernährungs und trainingsplan ich bin naturell zu meinen supps ich verwende kohlenhydrate glutamin bcaa omega3 zink Protein Creatin matrix und trainingsbooster hat noch jemand information oder sowas das ich mein Ziel erreichen kann.auch wenn es stoffer infos sein sollten ich fasse alles auf mfg ich hoffe ihr könnt mir helfen tipps geben was auch immer!
    • Alles ein wenig unübersichtilich mit deinen vielen Threads finde ich.
      Aber wenn deine Daten stimmen würde ich an deiner Stelle erstmal den Kfa auf unter 15% senken und dann weiter aufbauen.
      Du hast halt kaum noch Luft nach oben finde ich da wird es sehr schwer mit dem breit werden außer du kümmerst dich nicht um dein Kfa.
      Zum Stoff kann ich dir nichts sagen aber soweit ich da durchblicke ist deine Ausgangslage dafür nicht optimal?!

      Ziehe doch ertmal eine Diät durch, wenn du die Disziplin hast nach einem EP zu essen sollte dass ja für dich kein Problem sein.
      Lese dich am besten mal über die verschiedenen Diätformen vorallem Low Carb ein und poste dann deine Fragen hier im Forum.
      Dann schauen wir weiter würde ich sagen.
      They don´t know, we cant stop
    • Er meint mit Kaum luft nach oben, dass du es dir nicht leisten kannst nen höheren kfa zu bekommen bei 15%. Und da e wirklich sehr schwierig ist aufzubauen ohne den kfa zu erhöhen, solltest du vllt erstmal eine Diät machen. Es sei denn dir ist dein kfa erstmal egal und du fühlst dich auch mit 20% wohl.
      Druckest du Knopf!


      Lesen / Liken / Huldigen !

      Aca for Mr. PS !
    • Hi.

      Benutze doch mit Satzzeichen.
      Die erleichtern einen das lesen enorm.
      Und ein thread für dein vorhaben reicht.

      Wenn du dich wohl fühlst und mit 25% am ende deiner "massephase" in dir Diät gehen willst, mach das.
      Oder du diatest jetzt und beginnst später sauber aufzubauen.

      Gruß


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Guten Abend.

      Erstmal folgendes. Wie soll man denn aus so einem Döner-Deutsch überhaupt schlau werden??? Wenn Du hier schon irgendwelche Fragen beantwortet haben möchtest, dann nimm Dir wenigstens de Zeit und schreibe für jedermann verständlich.

      Meine Ziele: ich will breit werden. Ja, wer will das nicht ^^

      Ich halte mich an einen EP und TP ? Wie sehen die denn aus ?? 20% Kfa . und trotzdem lese ich unter Supps die du nimmst u.a. Kohlehydrate. ? Das heisst für mich das du auch noch extra Kohlehydrate zu dir nimmst oder was soll das heissen? Kohlehydrate die du mit den normalen Mahlzeiten zu Dir nimmst, reichen völlig aus.

      Ich würde vorschlagen mal deinen TP und Deinen EP hier zu Posten, damit man da eventuell schon mal ansetzen könnte, dich deinem Ziel näher zu bringen und das geht auch ganz bestimmt ohne Medizin, ne. :thumbsup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)
    • Ja mache ivh.ich nehme nach dem sport kohlenhydrate zu mir im Anhang kommen die pläne
      Bilder
      • 1386082395845.jpg

        59,93 kB, 640×480, 13 mal angesehen
      • Screenshot_2013-11-24-20-54-39.png

        134,62 kB, 720×1.280, 9 mal angesehen
    • Also der Ep schaut grundsätzlich nicht schlecht aus, allerdings würde ich (falls denn die gesammt Kalorienzahl so passt für dich), Fette und Kohlenhydrate ein wenig reduzieren und dafür das Protein erhöhen. Nach dem training brauchst du ganz sicher nicht 220g einfache Kohlenhydrate 40-50g reichen da dicke aus. Die Kartoffeln würde ich nur mit eiklar essen und in der letzten Mahlzeit würde ich die Kohlenhydrate weg lassen. Hier kannst du dann z.B. deine Eier einbauen.

      Beim Trainingsplan würde ich in nem Wdhbereich von 10-12 arbeiten. Bauch sogar deutlich mehr wdh (20+). Und denkst du es ist wirklich nötig deinen Waden mehr Sätze, als deinen Oberschenkeln zu gönnen ?

      Just my 2 Cents.
      Druckest du Knopf!


      Lesen / Liken / Huldigen !

      Aca for Mr. PS !
    • Ok ja ivh überlege ob ivh lieber ao.ein push an pull.plan machen soll ich hänge gleivh mal bilder an . Das sind schnelle kohlenhydrate und langsame mit 50gramm Eiweiß drin sitec nutrition jumbo mfg und novh mal.danke für die hilfe
      Bilder
      • Screenshot_2013-12-08-01-45-53.png

        114,25 kB, 720×1.280, 12 mal angesehen
      • Screenshot_2013-12-08-01-45-43.png

        120,28 kB, 720×1.280, 11 mal angesehen